-
Ich bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit meinen alten Pentium 2 Rechner an zwei VGA Monitore ranzuhängen. Spielerische oder grafische Fähigkeiten muss Sie nicht besitzen, der Computer ist ein reiner Internet, email und Schreibcomputer.
Für gute Tips wäre ich sehr dankbar.
-
-
Sammelthread für alle anderen it Schnäppchen bei ebay wie z.B. vor einiger Zeit den Defkon Notebook Lock von Targus.
-
irgendwann langweilen diese ewig zynischen beiträge von bigblue007. anfangs witzig aber in letzter zeit wiederholst du dich nur noch...
-
gibt wieder welche
--:klick:--
-
wie schauts den nun mit der telefoniermöglichkeit ohne headset aus ?
-
feines gerät aber dein special tt preis scheint mir doch für jedermann zugänglich: klick
kann man nur über das headset telefonieren?
-
also, ich komme gerade aus kreuzberg und musss leider sagen die lage ist schon wieder mehr als brenzlig.
ich bin weder demotourist noch randalierer, vielmehr wollte ich das strassenfest und die gebotene livemusik geniessen. als die ersten autos angefangen haben zu brennen, polizei massiv kesselte musste ich den abend eben verfrüht beenden. soweit die lage in berlin...
zu einigen aussagen die hier getroffen werden möchte ich mich auch noch gerne äussern, vorallem zu einem schusswaffen gebrauch gegen demonstranten wie von bb007 gewünscht. ich weis nicht ob du irgendwas mit worten wie rechtsstaat oder menschenrechten anfangen kannst, ob du folter und ähnliches auch befürwortest, aber du kannst doch nicht ernsthaft annehmen das ein polizist gezielt in einer masse von meinetwegen 300 menschen den molotow oder steinewerfer trifft. ein völlig unkalkulierbares risiko das man da eingehen würde.
ich glaube wir hatten vor hatten vor einigen wochen schon mal die diskussion bezüglich demo etc. in zwischenzeit hast du/ihr wohl immer noch keine besucht. vielleicht solltet ihr aus euren kleinen städten, dem heilen weltbild mal raus und euch sowas mal anschauen bevor ihr solche aussagen tätigt.
erschreckend was hier für aussagen getätigt werden und kein bisschen weniger radikal als ein steinewerfer in kreuzberg.
sebastian
-
skizze
ich werd mal versuchen ne skizze online zu stellen...
-
folgendes szenario:
in berlin friedrichshain gint es eine aktive wlan szene. leider wohne ich im hinterhaus und habe somit probleme sichtkontakt herzustellen.
wie gesagt wohne ich im hinterhaus und habe keinen dachzugang.
von meinem fenster zum hof kann ich auf das fenster einer wg im vorderhaus sehen die auch problemlosen dachzugang habe. nun brauche ich also eine antenne auf dem dach der wg, eine verbindung vom dach zu der wg im vorderhaus, eine funkverbindung von der mir gegenüberwohneneden wg (ca 30 m luftlinie ohne hindernisse) zu mir.
folgendes problem/hardware vorraussetzung ergibt sich für mich:
eine richtantenne zum nächsten ap
ein kabel mit dem man vom dach zur wg kommt ca. 10-15m
eine router, ap, oder was auch immer um die antenne vom dach anzuschliessen + eine zusätzliche antenne auf dem fensterbrett der wgdie zu mir funkt.
ein wlan karte in meinem pc+ evtl wieder eine externe antenne auf meinem fensterbrett.
wer hat vorschläge für die geräte, vor allem für den router mit zwei antennen anschlüssen?
oder wer hat eine bessere lösung