Hi, kann mir jemand hierzu ein gutes Angebot machen?
Möchte wechseln von orig. Telekom Business S ohne Handy in Business Mobil XL Plus ohne Smartphone. Freu mich auf eure Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, kann mir jemand hierzu ein gutes Angebot machen?
Möchte wechseln von orig. Telekom Business S ohne Handy in Business Mobil XL Plus ohne Smartphone. Freu mich auf eure Angebote.
Danke fürs Angebit hab Dir eine Mail geschrieben.
Hallo, o2 treibt mich in den Wahnsinn, das Netz ist in den letzten Monaten wirklich ncht mehr nutzbar. Suche Angebote zu folgenden Geschäftskundentarifen:
Bitte um Angebote zu folgenden original Telekom Tarifen:
BUSINESS MOBIL S ohne Handy
BUSINESS MOBIL S mit iPhone x
BUSINESS MOBIL L ohne Handy
BUSINESS MOBIL L mit iPhone x
O2 Nummr ist zur Portierung bereits freigegeben.
Gibt es noch irgendwo gute Kabel Deutschland Angebote?
Verkaufe ein wenig genutztes Nokia Lumia 720. War nur drei Wochen in Benutzung als Ersatzgerät. Minimale Gebrauchsspuren. Kommt im kompletten Origionallieferumfang: Smartphone, OVP, LAdegerät, Kabel und Schnubsi um den SIM Kartenhalter herauszubekommen.
200 Euro inklusive Versand oder etwa günstiger am liebsen an Selbstabholer in Berlin.
Hab mir ein altes R380s geholt. Leider bekomm ich das mit O2 und dem WAP Zugang nicht hin. Hat jmd. die aktuellen Zugangsdaten oder wurde der Service mittlerweile abgestellt?
Verkaufe Ein Apple Ipad 4. Generation
Schwarz
16GB Wifi (WLAN)
Das Ipad ist wenig benutzt und in einem guten Zustand.
Komplett in OVP und mit allem Zubehör und einem Case.
Hersteller-Garantie bis November 2014. Kaufbeleg gibt es dazu
Aus eigener privater Nutzung.
Versuche erstmal nur an Selbstabholer in Berlin zu verkaufen Festpreis 350€ :top:
Suche ein guts Angebot für entweder:
Vodafone SuperFlat Internet Allnet
oder
Telekom Special Complete Mobil XL
Benötige kein Handy, Auszahlung dazu wäre super und meine O2 Nummer würde ich gerne mitnehmen.