Hallo,
ich würde gerne über den PC ein Telefongespäch führen, das über das per Bluetooth verbundene Handy (Nokia 6600) weitergeleitet wird. Geht dasüberhaupt und wie kann ich das am PC realisieren?
MfG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne über den PC ein Telefongespäch führen, das über das per Bluetooth verbundene Handy (Nokia 6600) weitergeleitet wird. Geht dasüberhaupt und wie kann ich das am PC realisieren?
MfG
Alex
Re: 6600 & co
ZitatOriginal geschrieben von meee
Was meinst du mit surfen geht noch aber halt ohne port 8080? Der interne browser läuft auch noch mit 8080 oder meinst du etwa netfront?
Vielleicht solltest du erstmal den Thread lesen, dann weißt du auch wovon wir sprechen.
DOKAPITO?
Hallo,
wer eine Lösung für den Opera oder Netfont browser betreffs der o2 Flat hat, der möge das bitte hier mitteilen.
Besten Dank
Was kann ich denn nun als Nutzer eines NOKIA 6600 tun, um wieder mit dem Opera oder Netfront über die WAP Flat zu surfen ???
Wenn das Surfen über Opera nicht mehr geht, dann wird es Zeit das Surf & E-Mail-Pack zu kündigen. :mad:
Hallo,
kann man die 100 Frei-SMS von O2 auch über die O2 Seite im Internet versenden/verbrauchen, oder werden diese dann extra berechnet?
http://www.o2online.de --> unter Meine SMS --> Web to SMS
MfG
Analog
Re: EMails schreiben und abrufen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomas1250
Hallo,
also ich habe die WAP Flatrate von o2 und möchte auch gern meine EMails damit abrufen und schreiben können.
Ich habe bei meinem NGage ja nun bei Mitteilungen die mgl. ein EMailkonto einzurichten und dabei auch den Zugangspunkt - also nehm ich da den von der WAP Flat...kann ich da nun die eMails alle offline schreiben und dann einfach verschicken ohne zusätzliche kosten zu haben?!
Kann man da auch die eMails von o2online.de irgendwie abrufen? Hat da einer die Daten die ich da eingeben muss?
Oder hab ich da jetzt ein Denkfehler?
Hab das immer über die WAP Seite sonst geschrieben allerdings wurde es dann immer nach ner bestimmten Textmenge ziemlich lahm und die Verbindung wurde disconnected wodurch dann die email futsch war und da wollt ich einfach fragen ob das so "einfach" geht?
Danke! :top:
Das EMailkonto bei Mitteilungen kann man nur über eine kostenpflichtige Internetverbindung abrufen und ist nicht in der Flatrate enthalten.
Du kannst aber über wap.o2active.de deine Email lesen und beantworten, jedoch keine Anhänge öffnen.
Vielen Dank für den guten Tip.
Die ganze Aktion hat ca 5 min gedauert und schon hatte ich den Aktivierungs Key in meinem Postfach.
Super Info, besten Dank