-
Hy
Hab jetzt mein Theme soweit fertig (Bis auf ein paar Schönheitsoperationen)
Nur mit einem hab ich noch ein Problem.
Mit der analogen und digitalen Uhr.
Analog im IDLE Screen: Zeiger wird nicht angezeigt
Analog im Porgramm "Uhr": funktioniert
Digital im IDLE wie im Programm. Es werden nicht die ganzen Zahlen dargestellt.
Beim digitalen wollte ich eigentlich die Zahl rot und der Schatten weiss.
Kann mir das jemand einstellen und dann wieder zippen und mailen?
Oder mir sagen was ich falsch gemacht habe? Habe schon so viele verschiedene Sachen ausprobiert.
Hier noch meine Files
-->
FCA Piranhas.rar
-
£Hy
Habe jetzt herausgefunden an was es liegt.
Beide Highlights (Grid und der andere) habe ich mit einem Farbverlauf erstellt. Wenn ich diese einstelle auf UNI dann funktioniert es. Aber mit dem Farbverlauf geht nix mehr.
Calender geht bei mir auch nicht mit Farbverlauf. Ansonsten funktioniert alles
-
Habe ich mittlerweile alles versucht.
Hat nbichts genützt.
Werde es später mal Schritt für Schritt machen. Und bei jeder kleinen Änderung wieder neu speichern.
Dann werde ich das letze File das noch lief und das erste das nicht mehr lief mal posten,. Vielleicht weiss dann jemand weiter.
Wird abe rnoch ne Weile gehen könnte bis nächste Woche gehen.
Habe diese Woche fast keine Zeit mehr.
-
War alles beim auftun BMP, alles beim speichern bmp, aber funzt emmer noch net.
Habe keinen blassen was ich machen soll
-
Ok.
Danke, werds mal versuchen.
jedes einzelne bild nochmals auf edit. dann auf speichern, dann im studio auf save und dann nochmals schaun. hofentlich dauert das nicht auch wieder 4.5 stunden
-
Das sind schlussendlich alles BMP Dateien.
In zwei Bildern habe ich im einen ein TIF, im Andern ein JPG, eingefügt, dann aber alles auf eine Ebene gebracht und als Bitmap gespeichert.
Bei mir kommt auch Theme Creation Succesfull.
Wenn ich das sis file ans handy schicke und installiere, dann habe ich einfach den Standart Theme meines Handys. also die Bildgrösse von den Pixeln her stimmt ganz genau.
Ich meinte eher die Grösse in KB's
-
Habe auch immer alles auf eine Ebene gebracht. Ausser hab mal eines vergessen. Muss mal schauen.
Dürfen die Bilder nbur eine bestimmte Grösse, Bit oder so haben?
-
Hmm...
Ich habe Schritt für Schritt bei jedem Bild auf EDIT geklickt. Dann hats mir das Grafikprogramm geöffnet, dann habe ich das Bild gemacht, kopiert und im theme sudio eingefügt, dann auf save geklickt.
Danach habe ich bei Colors die einzelnen Sparten ausgewählt, dann auf color geklickt, die schriftfarbe gewählt und uf save geklickt.
Habe keine Ahnung was ich daran falsch gemacht habe. Sollte ja eigentlich perfekt gehen.
Oder nicht?
-
Kann mir jemand ne sis Datei machen?
Hy
Habe mit Theme Studio v. 1.02 eine Theme erstellt. Leider kann ich es nicht in eine sis Datei generieren. Wieso habe ich noch nicht rausgefunden
Habe alle Files in folgende rar Datei angehängt.
Kann mir die bitte jemand zu einer Sis machen?
Muss ja nur schnell auf create sis file klicken
Hier die rar Datei
Danke im Voraushttp://www.djfiredevil.ch/ima/FCAPiranhas.rar
-
004 XP
Hat jemand die Icons des Themes 004 XP?
Mache jetzt einfach mal den Theme fertig unnd versuche dann, ob ihn mir jemand schnell zu einer sis dateil macht.