Beiträge von hopstore

Zitat

Original geschrieben von xternate
    Deswegen habe ich ja auch erstmal gekündigt. Ich hoffe auch das man mit denen noch ein bisschen verhandeln kann , klappte früher mit O2 zumindest immer super.

Wenn man sich nicht allzu prall anstellt auch hier ...allerdings definitiv nicht in Größenordnungen bei wie o2! ...

Re: Vertragsverlängerung Telekom

Wenn du dich nicht ganz dumm anstellst, kann man recht viel mit der Rückgewinnungshotline "verhandeln" alternativ auf die Kollegen von Telekom hilft - mit denen ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe .... da ist zumindest immer irgendwie was drin. Muss man halt intelligent anstellen - dann klappt das auch meist ...

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Wie soll das denn gehen außer in diese Regio-Regionen in denen Tcom rabattiert, um bei den anderen mithalten zu können? Davon abgesehen wären mir die 40€ egal, es zahlt allein der eff. Preis pro Monat für dir MVLZ.

Den Regiorabatt gibt es doch nicht mehr, oder doch wieder? Btw: der Anschluss länge in einer solchen Region, die mal den Regiorabatt, als es den (noch) gab, gehabt hätte. Nur habe ich damals leider nicht zugeschlagen.

Wenn man sich alle 24 Monate rumschlagen will, ja, dann zählt nur der Preis pro Monat in der MVLZ. Hätte gern dauerhaft 34,95 für Magenta Zuhause M (VDSL 50) - das würd mir voll und ganz reichen. Würd auch um 24 Monate dafür verlängern etc ... online beim verlängern werden mir aber nur 39,95 angeboten ... bäh :flop:

puuh, 12 Seiten durchgelesen, aber doch nicht ganz schlauer

Hab nen Call & Surf Comfort/Standard (Analog) mit 16.000 Flat (C&S 5). Läuft mal wieder bis Anfang April.

Grundsätzlich wäre ich ja bereit auf IP zu wechseln und zwar auf Magenta M (VDSL 50). Habe aber keine Lust dafür die monatlich aufgerufenen 39,9X zu bezahlen. Lohnt es zu kündigen? Wie würd das ablaufen? Nummer mag ich eben natürlich nicht verlieren.

Kann wer "helfen"? Stehen die Möglichkeiten das zu drücken gut?