Weiss wer, ob die 30 statt 15% Aktion bei den for-friends Tarifen fortgeführt wird? Die Website ist bisher nicht aktualisiert. Dort steht weiterhin bis 31.8. - die waren ja seit über 3 Jahren in der dauerverlängerung ....
Beiträge von hopstore
-
-
es steht auch, dass ein Wechsel in die neuen Tarife kostenfrei ohne Vertragsverlängerung möglich ist. Gilt das auch frü ein Downgrade? Oder ist dort weiterhin die übliche "Downgradestrafe" zu zahlen?
konkret: M alt -> S neu
-
Zitat
Original geschrieben von xternate
Deswegen habe ich ja auch erstmal gekündigt. Ich hoffe auch das man mit denen noch ein bisschen verhandeln kann , klappte früher mit O2 zumindest immer super.Wenn man sich nicht allzu prall anstellt auch hier ...allerdings definitiv nicht in Größenordnungen bei wie o2! ...
-
Re: Vertragsverlängerung Telekom
ZitatOriginal geschrieben von xternate
Hallo zusammen,ich bin im Moment noch Telekomkunde und eigentlich super zufrieden, da mein Vertrag im Mai ausläuft hab ich mal bisschen mit den neuen Tarifen der Telekom beschäftigt.
Im Moment bekommen die Neukunden ja wieder ordentlich die Handys vergünstigt angeboten, also hab ich mal nett nachgefragt ob die Bestandskunden auch in diesen Genuss kommen können, was mir bei der Telekomhotline verneint wurde.
Naja hab jetzt erstmal mein Vertrag gekündigt und wollte jetzt mal abwarten ob die Telekom mir doch noch ein besseres Angebot macht.
Trozdem ich bin gerade am überlegen wie mein Plan B aussieht, wenn ich nicht in den Genuss der Rabatte für Neukunden kommen kann.
Mein Problem ist das ich unbedingt im d1 netz bleiben möchte, da ich mit keinem anderen Anbieter auf der Arbeit ein vernüftige Internetverbindung bekomme.
Jetzt war meine überlegung erstmal zu Congstar zu wechseln in einen Vertrag den in jeden Monat kündigen kann.
Wie lange muss ich dort Kunde bleiben bis ich zur Telekom zurück kann und dort wieder als Neukunde behandelt zu werden und ganz wichtig ist dabei das ich auf jedenfall meine Rufnummer behalten möchte. Also welche Abstände müssen zwischen zwei Potierungen liegen?Naja wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet oder mir noch einen Tipp geben könntet wasich noch für alternativen habe.
Danke schonmal
Daniel
Wenn du dich nicht ganz dumm anstellst, kann man recht viel mit der Rückgewinnungshotline "verhandeln" alternativ auf die Kollegen von Telekom hilft - mit denen ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe .... da ist zumindest immer irgendwie was drin. Muss man halt intelligent anstellen - dann klappt das auch meist ...
-
Wie lief das Gespräch ungefähr ab? (gern auch per PN, wenns nicht öffentlich sien soll)
-
hm ... rückkgängig machen kann ich ne Kündigung immer?
Ein Anruf passiert - im Normfall - nach der Kündigung?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wie soll das denn gehen außer in diese Regio-Regionen in denen Tcom rabattiert, um bei den anderen mithalten zu können? Davon abgesehen wären mir die 40€ egal, es zahlt allein der eff. Preis pro Monat für dir MVLZ.Den Regiorabatt gibt es doch nicht mehr, oder doch wieder? Btw: der Anschluss länge in einer solchen Region, die mal den Regiorabatt, als es den (noch) gab, gehabt hätte. Nur habe ich damals leider nicht zugeschlagen.
Wenn man sich alle 24 Monate rumschlagen will, ja, dann zählt nur der Preis pro Monat in der MVLZ. Hätte gern dauerhaft 34,95 für Magenta Zuhause M (VDSL 50) - das würd mir voll und ganz reichen. Würd auch um 24 Monate dafür verlängern etc ... online beim verlängern werden mir aber nur 39,95 angeboten ... bäh :flop:
-
find ich dahingehend unsmart, dass man dann in der 39,95 Range dafür festhängt .... und nur 24 Monate rabattiert wird ... würd halt gern dauerhaft nur 34,95 haben (manche Konsorten scheinen dafür ja sogar dauerhaft nur 29,95 zu zahlen - muss ich aber nicht zwingend haben)
-
schriftlich gekündigt? Oder diese Onlinekündigung?
Hättest du denn auch um 24 Monate verlängert?
-
puuh, 12 Seiten durchgelesen, aber doch nicht ganz schlauer
Hab nen Call & Surf Comfort/Standard (Analog) mit 16.000 Flat (C&S 5). Läuft mal wieder bis Anfang April.
Grundsätzlich wäre ich ja bereit auf IP zu wechseln und zwar auf Magenta M (VDSL 50). Habe aber keine Lust dafür die monatlich aufgerufenen 39,9X zu bezahlen. Lohnt es zu kündigen? Wie würd das ablaufen? Nummer mag ich eben natürlich nicht verlieren.
Kann wer "helfen"? Stehen die Möglichkeiten das zu drücken gut?