/preisupdate
300 Euro inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
/preisupdate
300 Euro inkl. Versand
Moin,
suche Werber für die oben genannten Plattform. Gibt free trades für Dich.
Hallo,
verkaufe das Asus Zenfone 2 Deluxe mit 128GB internen speicher und 4 GB RAM in weiß. Das Gerät ist neu und versiegelt. Habe diverse sehr guter Bewertungsprofile bei anderen Portalen und auch hier schon einiges erfolgreich verkauft.
Preisvorstellung: 310 Euro inkl. Versand
Servus verkaufe wegen Neuanschaffungen bzw. Upgrades folgende Sahnestücke an Hardware
1. Crucial M500 480 GB SSD
99% Lebensdauer verbleiben laut Crystaldiskinfo
5,9 TB bisher geschrieben, Hersteller gibt mindestens 72 TB Schreibzugriffe an
Rechnung vom Dezember 2013, Gerät hat ab Rechnungsdatum 3 Jahre Herstellergarantie
MP: 120 Euro
------------------------------------
2. Fuji F31fd - OVP - mit 1GB Speicherkarte - Tasche
Top Digicam - War früher das was heute die RX100 ist
1 GB Speicherkarte dabei (~300 Bilder)
Ladekabel dabei
USB Verbindungskabel dabei
Hama Tasche dabei
Review: Fujifilm Finepix F31fd Review: Digital Photography Review
MP: 100 Euro
-----------------------------------
3. iPad Air 2 16GB Tablet spacegrau LTE - neu
Neu und versiegelt
Rechnung von Dezember 2015 von Drei Österreich
MP: 500 Euro
Abholung in Wien auf Anfrage. Versand nach Österreich 5 Euro. Versand nach Deutschland 10 Euro. Falls jemand bis 26.12. Abends zuschlägt, kostet der Versand nach Deutschland nur 5 Euro.
Servus,
mein S5 spackt in letzter Zeit extrem rum. Sobald etwas feuchtigkeit (Schweiß reicht) auf das Display kommt, nimmt das Smartphone plötzlich Eingaben auf dem Handy war wie verrückt. Es tippt ewig lange Texte, verschiebt und löscht Icons, ruft Leute an.
Nun würde ich gerne den Samsung Support kontaktieren. Wie läuft so ein Garantiefall bei denen ab? Wie lange dauert es? Und die wichtigste Frage: Bekommt man ein Ersatzgerät?
Kurzes Feedack nach dem Urlaub. 5 GB gab es irgendwie nicht, nur 4 GB Datentarife. Habe dann am Ende nen 2 GB Tarife mit Freiminuten und SMS genommen. Weil für die Karte auf jeden Fall nochmal 40 TL on top kommen war ich dann am Ende bei 20 Euro. Netz war ganz gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ElTurco
Meine Frage wäre,ob dir ein reines Internet Paket reicht,oder sind dir Inklusivminuten auch wichtig?
Da aber heutzutage jeder whatsapp hat und man auch über wa telefonieren kann,empfehle ich dir ein Datenpaket.Ich habe mir ein 10Gb Paket über Turkcell gekauft und war sehr zufrieden....
Du hast die Option:
5GB Internet für 18 TL(türkische Lira)+41 TL für die Karte=59 TL umgerechnet 17-18 Euro,oder
10 GB für 38 TL+41 TL für Karte=79 tL umgerechnet 23-24 Euro,was für den Urlaub vollkommen ausreichend ist...
Bezahl aber nicht mehr als auf der Turkcell Seite angegeben.Die meisten Verkäufer haben keine Ahnung und verlangen irgendwelche Phantasiebeträge....
Hier der Link:
http://www.turkcell.com.tr/kam…ata-hos-geldin-kampanyasi
http://www.directupload.net[/IMG]
Gruss ElTurco
Servus,
Internetpaket reicht mir. Für was kassieren die aber noch 41 TL? Für die Sim-Karte bekommt man die Kohle irgendwie wieder wenn man die Karte zurückgibt oder kann man seine eigene Sim-Karte mitbringen? Das ist ja Wucher.
Servus,
ich fahr in die Türkei in den Urlaub. Dass die IMEI ohne Registrierung beim türkischen Finanzamt nach einiger Zeit gesperrt wird, ist mir bekannt. Das nehme ich aber in Kauf. Jetzt stellt sich nur die Frage ob es große Unterschiede beim Netz gibt. Nehmen sich Turkcell und Vodafone TR was? LTE gibt's in der TR ja eh nicht. Und bei UMTS schlägt das Netz ja noch härter durch. Werde in Alanya sein.
Vielen Dank und viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
So sieht es aus wenn ich als Base Kunde in das O2 Netz zur Frühstückspause bei Claas in Harsewinkl geschoben werde. Ein 1000er Ping bei H ist schon genial!
http://www.speedtest.net/my-result/a/1363393000
Wie würde das eigentlich Dein Arbeitgeber finden wenn Du seinen guten Namen hier im Forum missbrauchst?
ZitatOriginal geschrieben von skyrimimi
Und wenn das Smartphone einfach selbst zählt?
Was ist es denn für ein Modell?
LG G2