Beiträge von Venkman

Nochmal ich - und auch wenn ich es nicht verstehen kann mit dem gewollten Snap-in: Hat denn einer schon getestet, ob es sich koppeln lässt und funktioniert?

Aussage vom freundlichen war: wohl eher nicht, lieber erstmal testen - Scherzkekse :)

Also, wenn einer erfolreich mit der BMW-BT-Kopplung war, ich würde mich über eine Info freuen.

Gruß Venk

Ich persönlich verstehe die Ausgangsfrage nicht, denn warum habe ich die BT-FS im BMW wenn ich das Handy doch wieder in eine Vorrichtung packe?

Mein T68i ruht im Auto seit je her in meiner Jackentasche und dort wird das RAZR auch wieder landen, denn sonst macht BT für mich überhaupt keinen Sinn.

Venk

Re: T68i Software und Verbindung per Infrarot zum PC

Zitat

Original geschrieben von RaupeHH
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne in den nächsten Tagen ein Software update bei meinem T68i in Hamburg vornehmen lassen, kann mir da jemand ein Tipp geben wo ich dieses kostenlos und gut machen lassen kann? Welche Version ist die Neuste und/oder Beste? Ich habe R2A014.

Kostenlos kannst Du in Hamburg vergessen. Es gibt zwei Anbieter, einmal Lentz Fahrzeugtechnik und den D2(?) Service in der Kieler Strasse. Lentz will IMO € 20,- pro Update, Kieler Strasse nimmt € 15,-. Ich war in der Kieler Strasse, die sind nett und schnell, was man von Lentz lt. Aussagen aus dem Forum nicht behaupten kann.

Alternativ steht Dir Mader in Lützow zur Verfügung - entweder hinfahren (und dann kostenloses Update) oder einsenden und kleine Bearbeitungsgebühr für Briefmarken und Handling mitschicken.

Gruss Venkman

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    [...]Da war ich Schüler ohne regelmäßiges Einkommen, ich wohne in einer Strasse, in der auch viele "Sozial Schwächere" (Gottseidank am anderen Ende) wohnen und der Stadtteil ist auch nicht der Beste. Trotzdem habe ich ohne zu Murren den Vertrag bekommen. Eine EC-Karte habe ich noch immer nicht, obwohl ich wahrscheinlich mehr auf dem Konto habe, als viele mit EC- und Kreditkarte.
    Also fallen irgendwie alle Vermutungen und Überlegungen flach.

Grundsätzlich muss man mal unterscheiden zwischen dem Ranking der Schufa, das sich bereits durch Einholung einer Selbstauskunft verschlechtert, aber grundsätzlich Personenbezogen ist, und den Scorings von Inkasso-Unternehmen etc., die Bewertungen von Gegenden, Strassenzügen, Vierteln etc. anbieten - sowas ist übrigens auch von der Deutschen Post AG zu beziehen.
    Bei Dir ist es einfach so, dass Du durch das durchschnittliche Raster fällst :)

Zitat

Original geschrieben von saintjoe
    Hamburg
    D2 Partner Shop
    Kieler Str. 212
    Das Update hat 15 € gekostet und eine halbe Stunde gedauert.

Kann ich bestätigen - alles professionell, kurz abgegeben, direkt nebenan sind ist Burger King, gegenüber McD und nach einer knappen halben Stunde wieder abgeholt.
    €15 wird mehrmals als Preis vorab genannt, also keine Überraschungen.

Gruss Venkman