-
Ich gestehe, jetzt bin ich verwirrt 
Morgen werde ich meine Kollegin mal ansprechen die am Montag nach Weissrussland fliegt und ein Visum benötigt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie ein Visum bei der deutschen Botschaft in Weissrussland beantragt hat.
-
Muss er sich nicht an die türkische Botschaft in Berlin wenden?
Hab schonmal gegoogelt: "türkische botschaft deutschland", 1. Treffer :eek:
http://www.tcberlinbe.de/de/kontakt/index.htm <- der direkte Link zum Kontaktformular :eek: ²
Tschö
-
Bei amazon.de gibt es seit einigen Tagen das [amazon=B00023EDI0]24 Season 1 & 2 Doublepack für 79,00 EUR[/amazon].
Die deutsche Season 2 Box ist afaik jedoch geschnitten im Vergleich zu der UK/US Box. Details unter http://www.schnittberichte.com
-
Und ich war Stefanie T. mit 4x 6230 im Warenkorb ...
-
Zitat
Original geschrieben von John
[...]Gestern (Dienstag 30.03.04) 16.23 Uhr bei MPT angerufen - heute morgen (Mittwoch 31.3.04) 08.24 Uhr steht der nette UPS Bote mit dem 6320 vor der Türe.[...]
Am Montag bei Factory-2-you bestellt, gestern stand der DHL Bote mit dem 6230 vor der Türe .. kann mich nicht beklagen ... 
Gruß, Olli
-
Verkaufe im Auftrag einer Freundin ein Siemens MT50 ohne Simlock. Das Gerät ist ca. 1 1/2 Jahre alt, Rechnung ist vorhanden.
Die "Auflegen" sowie die Taste "0" sind abgenutzt, die Symbole sind nicht mehr richtig zu erkennen (auf Wunsch können Fotos nachgereicht werden):
Lieferumfang:
-Siemens MT50
-Akku
-Ladegerät
-BDA
Lieferung erfolgt in einem MC60 Karton 
Preis: 40 € zzgl. Versand
Kontakt per PN oder heitol@gmx.net
-
Es ist eigentlich 'relativ' einfach an die komplette Lösung zu kommen, man muss nur ein wenig überlegen und einfach mal Excel 'nutzen' 
Tipps per PN
-
-
Matrix Reloaded für 9,99 (!) bei Karstadt Bielefeld
-
Zitat
Where can I download the full size image? Will you e-mail it to me? I'm not making this available for a number of reasons. First, it would take you close to a week to download it over a 56K modem or about 6 hours over a good DSL connection. Second, each download would cost me (in bandwidth charges) enough money that it would probably be more cost effective for me to burn and mail you a DVD with the image. Third, giving away the full sized digital image would be similar to a film photographer giving away his negative...something I'm not quite ready to do yet!
steht unten bei den FAQ