Bei Audi ist es so:
Abholung in Ingolstadt: 200 EUR
Abholung vom Händler vor Ort inkl. Zulassung etc.: 500 EUR
Beiträge von heitol
-
-
Zitat
Memory
Up to 4GB of internal dynamic memory for music content, multimedia messages, ringing tones, images, video clips, and applications
Additional 30MB of storage for contacts, calendar notes and events, text messages.
Full-screen video playback on the phone to view downloaded, streamed or recorded video clips in larger size
Camera
2 Megapixel
Still Image resolutions: 1600 x 1200 (default 640 x 480)
Still Images file format: JPEG, YUV, RGB
Advanced camera modes: still, burst, video and options for night, brightness adjustment, image quality, self-timer, and macro-mode.
Digital zoom up to 8x
Connectivity3G
Near broadband speeds for faster and more responsive downloads.WLAN 802.11b/g
WLAN for hot spot connectivity at your favorite café or meeting place.USB
USB 2.0 full speed interface with mass storage profile (USB mini)[url=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n91]Quelle[/url]
-
Zitat
Unfortunately, the link you have clicked is not available.
gilt für alle links -
Ich sehe auch kein Bild, der Browser wird auf http://error.piranho.com/403.html umgeleitet ...
-
Sehr geniale Serie!
Habe mir bisher immer die Englische Fassung angeguckt und kann es kaum abwarten bis die nächste Episode läuft.
Tschö
-
Gestern bis ca. 15:30 Uhr ging gar nichts, die Server hatten eine Latenz von 5000-10000 ms. Dann aber wurde es schlagartig besser, auf einmal hatte man Pings im normalen Bereich von 40-80 ms
Spiele auf "Blackhand", heisse "Lechaim"
Tschö!
-
Wohnung in Bonn Auerberg gesucht
*threadausgrab*
Hallöchen,
erfreulicherweise* hat meine Freundin eine Stelle bei der BaFin in Bonn bekommen. Daher benötigt sie jetzt entweder ab dem 01.03. oder 15.03.05 ein 1 Zimmer Appartment/Wohnung in Bonn Auerberg.
Die üblichen Wege (Internet, Zeitung etc.) werden natürlich auch abgefragt aber evtl. kennt ja jemand jemanden der günstig eine Wohnung vermietet.
Tschö
*ähm, bitte nicht falsch verstehen
-
ChickenHawk: ich denke mit "Austausch" meint er nur, Ausbau aus dem damaligen Rechner und einbau eines neuen Boards. Warum ich das allerdings damals gemacht habe kann ich wirklich nicht mehr sagen. Aber wenn das Board damals schon kaputt gewesen wäre, dann hätte ich es umgehend vernichtet und es nicht ca. 2 Jahre im Schrank liegen lassen.
-
ChickenHawk: das war der erste eMail Kontakt mit ihm, kann also nicht mehr offenlegen
AdministratorDr: Ich konnte das Board nicht mehr testen, da ich mittlerweile keinen Athlon mehr habe. Aber selbst wenn, hätte ich sicherlich nicht den kompletten Rechner umgebaut nur um zu testen ob das Board noch funktionstüchtig ist. Wenn ich das Board als 100%ig intakt versteigert hätte, dann hätte ich es natürlich vorher einem Test unterzogen.
elgo: Tja, ich frage mich mittlerweile auch warum ich ihn schon bewertet habe
Und genau das ist der Punkt, auch wenn ich im Recht wäre, gibt er mir sicherlich eine negative Bewertung.
@all: es geht nicht darum, dass ich mich weigere die 11,15 EUR zu zahlen. Nur anscheinend hat er diese Masche schon bei mehreren Verkäufern abgezogen (siehe hier, hier oder hier)
Ich habe zwei der Verkäufer mal angeschrieben wie bei denen damals der Schriftwechsel abgelaufen ist, mal abwarten ob sie antworten.
Tschö!
-
Moin,
jetzt hat es offensichtlich auch mich erwischt. Es handelt sich um diese Auktion.
Das Mainboard hatte ich beim Aufräumen gefunden und habe es aufgrund des Arbeitsaufwandes nicht getestet. Das Board war in der Artikelbeschreibung als "evtl. defekt" beschrieben.
Nun kam gestern abend folgende eMail:
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
daß Board ist am Samstag eingetroffen, nur leider mußte ich nach der Montage feststellen, daß es defekt ist bzw. war ...
Schade, daß Sie sich an den Grund des Austausches Ihres Mainbordes vor dem Verkauf nicht mehr erinnern konnten! Deshalb bin ich nun allerdings zum Folgenden gezwungen und Ihnen bringt Ihr Zusatz hinsichtlich eines eventuellen Defektes in diesem Fall nichts!
Ich muß Sie daher zu eine Rückabwicklung auffordern. Überweisen Sie hierzu den an Sie überwiesen Betrag in Höhe von 13,65 Euro zzgl. die Gebühren des Rückportos (4,30 Euro für ein Päckchen bzw. 7,00 Euro für ein Paket) auf folgendes Konto:
Frage: Muss ich das Board zurücknehmen? Falls ja, bin ich auch dazu verpflichtet das Rückporto zu zahlen? Was genau meint er mit der Aussage "[...] Ihnen bringt Ihr Zusatz hinsichtlich eines eventuellen Defektes in diesem Fall nichts!"?
Tschö!