Kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für Tarif 5 schicken? Vielen Dank!
Beiträge von heitol
-
-
meins auch. habe jetzt aufgeräumt. danke!
-
Ich hatte Schraubenschlüssel und Blau
-
Wollte heute auch Druckerpatronen nachbestellen und bekam:
Zitaterror 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,ich bin es langsam leid, mir immer meinen Weg mit viel zu großen LAndkarten zu bahnen. Daher möchte ich jetzt auf ein NAvigationsgerät umsteigen.
Ich hab mal ein wenig gesucht und dabei sind mir immer die von Medion aufgefallen. Die liegen etwa in meiner Preisklasse. Ich habe aber schon gehört, dass die recht schlechte Bewertungen erhalten haben. Stimmt das?
Das Gerät sollte so in einer PReisklasse bis 350 € liegen und sollten die Europakarten dabei haben. Wie wäre das MEdion MDPND 150?
Da kann ich dir den Transonic 4000 empfehlen, GPS Empfänger ist integriert. Mit der Revision C (steht hinten auf dem Gerät und wurde letzte Woche auch von Amazon so geliefert) ist der Transonic mit einem entsprechenden Kabel auch TMC fähig. Software istM|N5.0 (bzw. 5.1) inkl. Europakarten.Kann das Gerät nur empfehlen :top:
Tschö -
Ich meine mal gelesen zu haben, dass cd wow! aus Hong Kong verschickt, kann mich aber auch irren. Lt. diesem FAQ kann es 5-7 Tage dauern bis die Sendung bei dir eintrifft.
-
Die uncut bekommst du derzeit soweit ich weiss an jeder Ecke, hab meine gestern im MM gekauft. Mein obiges Posting bezog sich auf die Uncut Collector's Edition, typischer Fall von :gpaul:
Die USK16, also CUT, gibt es in Deutschland erst im November (aber wer kauft die schon?)
-
-
LordEx, woher?
-
Servus,
ich suche das Lied, welches bei Into the Blue in the Jetski-Szene im Hintergrund läuft ... das Lied ist relativ aktuell, leider bin ich derzeit vom :gpaul: befallen, so dass es mir nicht einfälllt. :confused:
Tschö