Suche neues ungebrauchtes T39 v. Ericsson.
Bitte per PN....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche neues ungebrauchtes T39 v. Ericsson.
Bitte per PN....
Die Uhr ist 4 Tage alt, ca. 3 Stunden getragen. NP waren 1480 €, für 1150 € abzugeben. Inkl Transport....
Selbstverständlich mit beiden Boxen, Anker und allen Papieren. Name des Besitzers kann auf das Zertifikat noch eingetragen werden.
Bei Interesse PN an mich...
UMTS
Und welche Datenkarte sie zum Start verwenden....
Flatrate UMTS
Wenn E-Plus das hinbekommt mit der Flatrate für UMTS unter 100 €, dann werden sie sehr viele Kunden binden können. Zumindest mit einer Datenkarte, denn dieser Markt wird komplett neu aufgeteilt bei UMTS.
Jeder NB fängt dort bei 0 an, allerdings ist Vodafone schon dabei Kunden zu sammeln. Und die neue Karte von Vodafone hat mich auf der CeBit doch sehr beeindruckt...
So long,
Vodafone
Bei Vodafone bekommt man doch aber auch die Möglichkeit nach Zeit abzurechnen. 69,90 € für glaube ich 30 Std.
Das ist meiner Meinung nach vollkommen okay, oder irre ich mich da jetzt ?
Ich möchte mit meinem N 6610 / Siemens Lifebook ins Internet mit GPRS.
Kann mir hier jemand helfen ? Ich verzweifel noch an den Einstellungen.
Was brauche ich für Software und wie richte ich alles ein ?
Vielen Dank,
Michael
???
Also der Flag ist aktiviert und ich bin EP Exkl. Kunde. Trotzdem funktioniert es nicht. Das Problem soll angeblich bekannt sein, die Behebung dauert allerdings bis zu 3 Monaten....Deswegen ist es eben nicht so einfach....!
Verstehen tue ich es allerdings auch nicht, aber ich habe auch zu wenig Hintergrundwissen, was Technik usw. angeht.
O2
Meine Freundin hat gestern einen O2 Vertrag abgeschlossen. (war auch ihr zweiter) wird wohl erst heute fertig !
Bei EP dauert es bei 2 oder mehr Verträgen auch immer ein bissl länger, so sagte es mir mal ein Shop Mitarbeiter.
EVN
Also ich bin der Meinung, dass jede RG Position einzeln ausgewiesen werden sollte.
Egal, was ich kaufe, ich bekomme immer eine detalierte RG. Nur bei den NB's (ausser EP) nicht.
Irgendwie ist das schon komisch. Da ich EP Kunde bin, weiss ich es wirklich zu schätzen, auch wenn man es sehr schwer nachwollziehen kann, bei der grossen SMS Anzahl.
Tarife 2004
Ich würde jetzt auch keinen Vertrag mehr bei EP abschliessen.
Nur gut, dass ich noch den alten Prof XL habe. Wenn Sie mal die alten Tarife anrühren, bin ich sofort bei Vodafone im Business-Tarif....
Denn 3 Cent ins Festnetz ist nicht alles !!!