-
Zitat
Original geschrieben von n900user
Eine neue Firmware für das N900 ist draußen. Veränderungen habe ich jedoch nicht gefunden. Leider sind alle Einstellungen, wenn es am PC geupdated wird, weg, daher solltet ihr euch das Update überlegen. Lieber direkt am Handy updaten
http://maemoworld.org/2010/01/11/nokia-n900-firmware-1-2009-
44-1-available/
Warum sollten die Einstellungen weg sein ??? Nach dem Update ist alles genauso wie vorher.
Und vor dem Update wird einem noch vorgeschlagen ein Backup zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
hat einer einen msn client gefunden?
Haze
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.MZ
Hallöchen,
wie kann ich einen Song, der auf meinem N900 als MP3 gespeichert ist, per Bluetooth verschicken? Fotos funktionierten ohne Probleme, aber bei Musik finde ich keine Möglichkeit "versenden per Bluetooth" auszuwählen.
Lad dir Petrovich runter, damit geht es.
-
Hi
Ich hab seit heute morgen kein Netz mehr (D1). Ich hab es auch manuell versucht,da findet es zwar Netzte aber ich kann mich nicht einwählen. wenn ich T-Mobile D1 auswähle kommt immer "Kein Zugriff".
Hatte das schon jemand?
Netzmodus hab ich auf 2G, Datenroaming auf immer Fragen.
Die Karte funktioniert in meinem C905 ohne Probleme
Hat sich erledigt, funktioniert wieder. Standardeinstellungen wieder hergestellt und es klappt wieder.................
-
Also ich finde die Qualität im Vergleich zu meinem alten C905 echt bescheiden.
Hab bis jetzt aber auch nur ein paar Fotos auf Automatisch geschossen die mich nicht vom Hocker reißen.
Aber das ist mir auch egal Ich liebe da N900 jetzt schon
-
Ich hab mir diese bestellt, sollte heute ankommen. Werde wenn sie da ist mal schreiben ob sie was taugt.
http://www.amazon.de/gp/produc…QYM0/ref=ox_ya_oh_product
-
Hi, ich hab mein 905 seit 22 Dez. und jetzt knarrt und knistert der Lautsprecher (der kleine). Wie lange dauer das bis SE sowas repariert oder tauscht? Das Handy ist auch schon 5-6 mal von alleine ausgegangen.
-
Moin moin,
ich warte jetzt schon 5 Wochen auf mein C 905 Copper Gold.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen ab wann das Handy endlich lieferbar ist.
Hier sind ja mehr kompetente Leute unterwegs als in den Onlineshops.
Da bekommt man ja nix vernünftiges raus.
Hab keine Lust noch bis März zu warten
Gruß Paddy
-
ich hab mein o2 vertrag auch bei handyattacke.de verlängert. warte aber auch schon 3 wochen auf mein handy, copper gold ist immer noch nicht leiferbar. schwarz und silber sind aber lieferbar
-
hoffentlich kommt bald das copper gold, hab schon vor 3 wochen bestellt