-
Zitat
Original geschrieben von mst
Bei ME/S 45 ließ sich der Ton übrigens bis V14 abschalten. Mit der V21 hat man dann wieder das "Zwangs-Düdeldü" eingeführt. Warum weiss der Himmel.
Grüße
Aha! Vielleicht kann ich meins ja downgraden lassen .
Wozu soll das Zwangs-Düdeldü denn überhaupt gut sein? Das das Telefon was tut sieht doch auch im Display.
-
Schade! "Alle Signaltoene ausgeschaltet" sollte doch eigentlich genau sowas machen....
Leider kann ich das Handy auch nichht mit 'nem Pulli zudecken, weil ich ja die IR-Schnittstelle brauche.
Vielen Dank fuer die Antworten!
b.expo
-
Hi,
ich habe eine ziemlich bloede Frage: kann man bei einem ME45 diesen nervigen Ton abschalten, der kommt, wenn man einen Anruf aufbaut?
Ganz abgesehen davon, dass es mich jedesmal stoert, wenn ich das Telefon nach dem Waehlen ans Ohr halte, frgae ich vo allem vor folgendem hintergrund: wenn ich in einer sehr stillen Bibliothek sitze und per Modem schnell meine Mails abfragen will, dann stoert es ungemein, wenn das Telefon 10-20 sek lang Piepstoene von sich gibt.
Hoffentlich weiss jemand von Euch wie das geht.
b.expo
-
Super leicht zu merkende Nummer!
Original Vodafone-Fun Vertrag läuft noch bis 5. Oktober 2003.
Für umsonst inklusive Philips Xenium 9@9 oder mit 50€ Zuzahlung abzugeben.
Angebote bitte per PM oder 0102.nospam@gmx.net.
-
Hi,
ich wuerde gerne mein 10 Monate altes Xenium (D2-Load-A Game tauglich) verkaufen, inklusive Ledertasche und port. Freisprecheinrichtung. Es hat keine offensichtlichen Gebrauchsspuren, und noch 14 Monate Garantie.
VHB 140 EUR
Angebote bitte per Mail oder PM!