Beiträge von Settler

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Soweit ich weiß bestehen im Moment keine Planungen das Gerät anzubieten.

Na Super, hoffentlich tut sich da was bis März... sonst muss ich mir wieder ein anderes Gerät holen und das dann einigermaßen gewinnbringenden verkaufen...

mfg
    Settler

Hi!

Hab seit gestern das T630 in weiß, geiles Teil :top:
    Was mir jetzt aber aufgefallen ist, dass der Lautsprecher des Telefons je nach eingestellter Lautstärke beim Klingeltonabspielen mehr oder weniger stark rauscht. Ist das der bekannte Rauschbug des T610, oder bin ich da nur zu empfindlich? Ist das vielleicht noch jemandem anders aufgefallen?

Und dann ist mir bei der Kamera noch so ein Bildrauschen aufgefallen, vorallem wenn ich sie in Richtung dunklen Flächen oder Stellen im Raum richte, aber das scheint normal zu sein, oder? Ist ja nicht die beste Kamera die da SE verbaut hat :D .

mfg
    Settler

So, Hab mir jetzt ein Handy bestellt :D
    Als ich dann zu dem Formular für die Portierung der Nummer gekommen bin, musst ich das Ende meines alten Vetrages angeben.
    Da das aktuell aber noch gut 5 Monate sind, verweigerte das Formular mir den Faxvordruck zu erstellen (mehr als 132 Tage).
    Hab dann einfach das Datum "korrigiert", damit ich den Faxvordruck erhalte. ;)
    Ich hoffe, dass das nur ein Vordruck ist und das dabei noch nichts an O2 übermittelt wird....
    Weiß da jemand was genaueres?

mfg
    Settler

So... hab nun mal noch bei O2 etwas nachgehakt ;)
    Ein bischen konkretere Aussagen haben sie gemacht, aber auch nichts wirklich definitives, egal... lest selbst!

Guten Tag Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Die Verfügbarkeit der Hardware hängt in erster Linie von den Herstellern
    ab, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen kein verbindliches
    Datum nennen können, wann Ihr Wunschhandy online erhältlich sein wird.

Wir wurden vom Hersteller informiert, dass das SX1 aufgrund von
    Problemen, die das Aufspielen der o2 Software betreffen, noch nicht
    freigegeben wurde.

Wir rechnen jedoch mit einer Freigabe zu Mitte März.

Das Sony Ericsson T 630 erwarten wir ebenfalls zu Mitte März.

----Schnipp-----

Wollen wir hoffen das Istanbul recht hat...

mfg
    Settler