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So ich ziehe jetzt mal die Thread nach oben, da es eine interessante Entwicklung gab:
Hab jetzt insgesamt 6x mit den Kundenbetreuern gechattet und musste 5x feststellen, dass ich wohl auf taube Ohren gestoßen bin. Ich wurde immer wieder hingehalten, dass die Geschäftsleitung das überprüfen muss, dass die Beschwerde weitergereicht wurde, der Fehler sei bekannt und wird behoben, blablabla usw. Am 6.11 hab ich dann eine Frist zum 16.11 gesetzt. Wenn ich bis dahin nichts höre, werde ich den Vertrag kündigen. Diese Frist ist dann verstrichen, habe dann den Vertrag allerdings nicht gekündigt, da ich ja eigentlich zufrieden bin damit. Ganz im Gegenteil habe den Vertrage zuerst verlängert und konnte dann eine Woche später kostenlos aus Kulanzgründen in den Genion-L-Aktionstarif wechseln :top:
Die Sache hab ich dann eigentlich als gegessen betrachtet. Heute konnte ich mich dann aber trotzdem durchringen nachzufragen, so 7000 Punkte sind halt eig. nicht schlecht Anscheined kam ich dann heute an einen kompetenten Mitarbeiter, der mir dann sofort 7000 Punkte manuell gutgeschrieben hat, da dies neuerdings möglich sei, dass Kundenbetreuer dies machen können...
Egal, habe jetzt das was ich wollte und mir zustand, und bin happy :cool:
mfg
Benjamin
PS: Eine Fehlerlösung seitens o2 ist in Planung, der Fehler ist seit einiger Zeit bekannt
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Na dann passts ja
Muss wohl an mir vorbeigegagen sein *g*
Hab den eigentlich schon immer gern gelesen. Hat das einen Grund, warum der nicht mehr per Mail verschickt wird?
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Ne, ist eine Email-Adresse bei einem kleinen lokalen Provider, und da landet sowas nicht im SPAM-Filter.
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Hallo Leute,
ich habe bis Mai diesen Jahres den TT-Newsletter einmal im Monat erhalten, was mir jetz erst leider aufgefallen ist. Seitdem bekomme ich nichts mehr. Wurde da irgendwas umgestellt? Oder hab ich was verpasst. Auf jeden Fall habe ich in meimem Profil nichts geändert, Mails dürfen mir von Admins und Mods geschickt werden.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Danke
Benjamin
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Also von mir ein ganz dickes Lob an handytick.de:
Habe meinen o2 online Vertrag verlängert und mir ein P1i bestellt. Letzten Freitag bekam ich eine Mail, dass der Antrag per Post eingegangen ist, diesen Montag so gegen 18:00 Uhr die Versandbestätigung des Handys per Mail erhalten und am Dienstag morgen um 10 Uhr war mein Handy schon da. Da hab ich erstmal geschaut...
Nur das Päkchen hätte bischen besser verpackt sein können. Eine Ecke war nämlich eingedrückt (DHL verschuldet?), und auch die Handyschachtel selber ist jetzt etwas verknittert. Dem Inhalt selber ist aber nichts passiert
@ handytick.de: Versendet Ihr via DHL-Express, oder warum geht das so schnell. Normalerweise dauert so ein Versand doch immer 2-3 Tage.
Kann ich nur weiterempfehlen :top:
thx
Settler
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Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
bei wechsel verfallen die frei-sms. du behälst sie nur wenn du deinen vertrag beibehälst. p1i zu 79 euro und comet zu 149 euro.
Ist das Angebot noch gültig?
mfg
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Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot zur Vertragsverlängerung in folgenden Tarifen mit einem der beiden Phones (XDA Comet oder P1i):
- O2 Genion Online (mein derzeitiger Tarif mit 125 Frei-SMS)
- O2 Genion L Aktion
- O2 Inklusiv 100
Frage: Wenn ich einen der neuen Tarife wechsel, werde ich dann auf die 100 Frei-SMS Online-Vorteil zurückgestuft, oder bleiben meine 125 Frei-SMS aus meinen alten Konditionen erhalten. Bei einer Zurückstufung, wäre diese ein Nachteil für mich.
Viele Grüße
Benjamin
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hmm hab da jetzt spontan auch nichts gefunden, versuchs doch mal bei google
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Also bei mir hats geklappt die Bestellung bei Amazon zu stornieren. Kann auch noch nicht sein, dass die den Versand des Buches bereits vorbereite, wenn es erst am 27. erscheint.
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Doch nicht ausverkauft Da wird sich jemand freuen *g*