Beiträge von Settler

    So ich ziehe jetzt mal die Thread nach oben, da es eine interessante Entwicklung gab:


    Hab jetzt insgesamt 6x mit den Kundenbetreuern gechattet und musste 5x feststellen, dass ich wohl auf taube Ohren gestoßen bin. Ich wurde immer wieder hingehalten, dass die Geschäftsleitung das überprüfen muss, dass die Beschwerde weitergereicht wurde, der Fehler sei bekannt und wird behoben, blablabla usw. Am 6.11 hab ich dann eine Frist zum 16.11 gesetzt. Wenn ich bis dahin nichts höre, werde ich den Vertrag kündigen. Diese Frist ist dann verstrichen, habe dann den Vertrag allerdings nicht gekündigt, da ich ja eigentlich zufrieden bin damit. Ganz im Gegenteil habe den Vertrage zuerst verlängert und konnte dann eine Woche später kostenlos aus Kulanzgründen in den Genion-L-Aktionstarif wechseln :top:
    Die Sache hab ich dann eigentlich als gegessen betrachtet. Heute konnte ich mich dann aber trotzdem durchringen nachzufragen, so 7000 Punkte sind halt eig. nicht schlecht :D Anscheined kam ich dann heute an einen kompetenten Mitarbeiter, der mir dann sofort 7000 Punkte manuell gutgeschrieben hat, da dies neuerdings möglich sei, dass Kundenbetreuer dies machen können...
    Egal, habe jetzt das was ich wollte und mir zustand, und bin happy :cool:


    mfg
    Benjamin


    PS: Eine Fehlerlösung seitens o2 ist in Planung, der Fehler ist seit einiger Zeit bekannt ;)

    Hallo Leute,


    ich habe bis Mai diesen Jahres den TT-Newsletter einmal im Monat erhalten, was mir jetz erst leider aufgefallen ist. Seitdem bekomme ich nichts mehr. Wurde da irgendwas umgestellt? Oder hab ich was verpasst. Auf jeden Fall habe ich in meimem Profil nichts geändert, Mails dürfen mir von Admins und Mods geschickt werden.


    Hat sonst noch jemand das Problem?


    Danke
    Benjamin

    Also von mir ein ganz dickes Lob an handytick.de:


    Habe meinen o2 online Vertrag verlängert und mir ein P1i bestellt. Letzten Freitag bekam ich eine Mail, dass der Antrag per Post eingegangen ist, diesen Montag so gegen 18:00 Uhr die Versandbestätigung des Handys per Mail erhalten und am Dienstag morgen um 10 Uhr war mein Handy schon da. Da hab ich erstmal geschaut...


    Nur das Päkchen hätte bischen besser verpackt sein können. Eine Ecke war nämlich eingedrückt (DHL verschuldet?), und auch die Handyschachtel selber ist jetzt etwas verknittert. Dem Inhalt selber ist aber nichts passiert :-)



    @ handytick.de: Versendet Ihr via DHL-Express, oder warum geht das so schnell. Normalerweise dauert so ein Versand doch immer 2-3 Tage.



    Kann ich nur weiterempfehlen :top:


    thx
    Settler

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem guten Angebot zur Vertragsverlängerung in folgenden Tarifen mit einem der beiden Phones (XDA Comet oder P1i):


    - O2 Genion Online (mein derzeitiger Tarif mit 125 Frei-SMS)
    - O2 Genion L Aktion
    - O2 Inklusiv 100


    Frage: Wenn ich einen der neuen Tarife wechsel, werde ich dann auf die 100 Frei-SMS Online-Vorteil zurückgestuft, oder bleiben meine 125 Frei-SMS aus meinen alten Konditionen erhalten. Bei einer Zurückstufung, wäre diese ein Nachteil für mich.


    Viele Grüße
    Benjamin