Hallo,
such o.g. iPhone 3Gs mit Kaufdatum vor KW40 2009. Netlock kann von T-Mobile sein, mit 16GB oder 32GB Speicher. Angebote bitte per PN.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
such o.g. iPhone 3Gs mit Kaufdatum vor KW40 2009. Netlock kann von T-Mobile sein, mit 16GB oder 32GB Speicher. Angebote bitte per PN.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Settler kannst dann erst im Februar bestellen da der neue Vertrag im selben Monat aktiviert werden muss indem der alte ausläuft.
Sind denn MultiSIMS in dem Vertrag möglich?
Danke
Hallo,
wenn ich meinen o2o jetzt kündige komme ich im Februar raus. Kann ich dann die Nummer mitnehmen und gibts es in dem Tarif die Möglichkeit von MultiSIM (für iPad und zweites Handy) Wäre dann evtl. interessiert an dem Vertrag mit Auszahlung.
Gruß
Benjamin
Wieso sollte man die Blue Flex Tarife mit iPhone nehmen, wenn die Tarife ohne iPhone4 + my Handy iPhone4 ingesamt billiger sind? Oder hab ich da was übersehen?
Gruß
Settler
Noch gar nicht....
Ich würde noch 10 EUR Gesprächsguthaben bekommen, aber ich glaub ich nehme die 150 FreiSMS mit. Hab zwar das Internet Pack M wo auch 50 SMS dabei sind, aber sicher ist sicher. Nicht das o2 irgendwann mal das iPhone App blockt, mit dem man diese 50 SMS aus dem Internet Pack aufbrauchen kann.
Hallo Zusammen,
bei mir steht auch eine VVL an und stehe schon via E-Mail mit den Jungs und Mädels von o2 in Kontakt.
Bisher hab ich folgenden Vertrag:
o2-Genion-L-Aktion-online (60/10) für 25 EUR / Monat inkl. 100 FreiSMS /Monat
Mir wurde jetzt folgender Vertrag angeboten:
- o2 Genion-L-ohne-Handy-Online für 20 EUR / Monat
- 150 FreiSMS oder 15% Rabatt auf monatliche Rechung
- Beibehaltung der 60/10 Taktung
- 19 Cent/Min in andere Mobilfunknetze
Außerdem hab ich noch das Internet Pack M nebenbei laufen und bin seit März 2004 Kunde bei o2.
Was haltet ihr von dem Angebot? Ein monatlicher Rabatt und FreiSMS fänd ich fast noch besser.
Gruß
Benjamin
Hi,
ist denn das das aktuelle PSP Modell (PSP-3000), das in der Bonuswelt verhökert wird oder der Vorgänger (PSP-2000)?
Gruß
Settler
wie läuft das dann über Zanox?
Sich anmelden? Den Shop hinzufügen und dann über Zanox bestellen? Und dann bekommt man 20€ Provision?