Hallo zusammen,
wer kann denn von den lieben TT-Händlern schon liefern? Bei Sony/// auf der Seite scheint es nun auch freigegeben und ein oder zwei Shops haben es angeblich schon verfügbar.
Gruß
renegad358
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wer kann denn von den lieben TT-Händlern schon liefern? Bei Sony/// auf der Seite scheint es nun auch freigegeben und ein oder zwei Shops haben es angeblich schon verfügbar.
Gruß
renegad358
Skype weiß ich selber nicht so genau, hab auf der Webseite nichts gefunden - es soll aber wohl möglich sein. MSN muss ich selber einmal googeln. Sind wahrscheinlich auch sehr spezielle Fragen. Da fällt mir gleich noch eine ein - die betrifft aber denke ich mal auch den Vorgänger:
Es wird davon gesprochen, dass sich das Gerät auch mit Exchange versteht - nur lese ich auf der SE/// Webseite immer nur etwas von Kalender und E-Mails - sind darin nicht die Kontakte inbegriffen?
Beste Grüße
Stephan
Hallo zusammen,
wie sieht es denn mit den folgenden zwei Tools aus:
- MSN
Laufen die mit UMTS (bspw.BASE Flat) auf dem P1? Oder gibt es Einschränkungen?
Danke für Eure Antworten
Stephan
Hallo zusammen,
bin momentan auf der Suche nach dem neuen Headset von Plantronics, dem Discovery 665. Kann jemand das hier schon anbieten?
Beste Grüße und Danke
renegad358
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Nokia N73 vor mir liegen mit dem normalen Standard-Sprachpaket (also Standard-Firmware).
Ich möchte gerne das Handy auf arabisch flashen, also das arabische Sprachpaket inkudieren. Weiß jemand von Euch, wo ich dieses File bekomme oder welcher Händler mir hier weiterhelfen kann?
Danke und Gruß
renegad358
Hallo liebe Händler,
ich suche ein günstiges Angebot für eine Vertragsverlängerung meines original Vodafone-Mobilfunkvertrages.
Wunschhandy: Sony /// W850i white
Freue mich über PNs und Angebot
Gruß
renegad358
Hallo Thomas,
herzlichen Dank für Deine Antwort.
Zitat
Das wird so alleine auch nicht gehen.
Port 3389 ist schon richtig, aber du hast den auf der FritzBox selber freigeschaltet, du muss mind. noch ein Portforwarting in dein Netz reinmachen und zwar auf die IP des PC´s wo du drauf willst. Ist das die .20 ?
Wozu brauchst du no-ip.com ? DynDNS auf der FritzBox reicht aus, diese zu erreichen, das Routing in dein Netz macht dann die Fritz für dich. Privat-IP-Adresse, die du intern mit Sicherheit hast, werden im öffentlichem Netz nicht geroutet, sind als direkt sowieso nicht erreichbar.
Mein PC hat die .20 - das ist richtig. Aber wie mache ich das Portforwarding? Wo muss ich denn dazu etwas einstellen, damit es funktioniert?
Danke
renegad358
Hallo zusammen,
habe jetzt schon einige Beiträge und Anleitungen in anderen Foren gelesen, aber so richtig weiter komme ich nicht. Daher meine Frage nun an die TT-Gemeinde:
Ich möchte gerne aus der Ferne über das Internet auf meinen PC zugreifen. Dafür habe ich mich auch bei no-ip.com registriert und das Dienstprogramm installiert - da scheint auch alles in Ordnung zu sein.
In meiner Fritzbox habe ich ebenfalls die DnyDNS-Daten eingegeben und aktiviert. Ferner habe ich folgende Porteinstellungen getätigt:
Bezeichnung Protokoll Port an IP-Adresse an Port
HTTP-Server TCP 80 192.168.178.20 80
MS Remotedesktop TCP 3389 192.168.178.20 3389
FTP-Server TCP 21 192.168.178.20 21
HTTP-Server TCP 389 192.168.178.20 80
HTTP- TCP 522 192.168.178.20 80
HTTP-Server TCP 1503 192.168.178.20 80
HTTP-Server TCP 1720 192.168.178.20 80
HTTP-Server TCP 1731 192.168.178.20 80
(Sorry für die Darstellung, aber geht nicht anders).
Hab ich so mal aus der Fritzbox übernommen.
Bei XP hab ich dann auch die Remotedesktopfunktion aktiviert.
Wenn ich nun eingebe:
xxxxx.no-ip.info tut sich gar nichts, obwohl bei no-ip alles ok zu sein scheint - bzw. XP sagt, dass der RemotePC nicht reagiert. Das Update meiner IP-Adresse klappt und wird vom Programm richtig angezeigt. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich hier falsch mache?
Gruß und herzlichen Dank
renegad358
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das neue Angebot der Deutschen Telekom zu Tripple PLay, IPTV. Hat jemand zufällig schon ein aktuelles Produktdatenblatt zu dem Produkt gefunden? Wäre klasse, wenn mir jemand per PN dieses zukommen lassen könnte.
Herzlichen Dank
renegad358