@ Darkside: Danke Dir.
Was Ihr immer alles wisst - unglablich u
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Darkside: Danke Dir.
Was Ihr immer alles wisst - unglablich u
Soderle, noch einmal ein paar Anmerkungen zu dem Gerät:
Obwohl ich anfänglich das gerät nicht so toll fand muss ich sagen, dass es schon ein Hingucker ist. Und ganz ehrlich: So richtig extravagant und gut sieht es in green aus.
Einziges großes Manko ist der fehlende digitale Zoom bei Auflösungen größer VGA. Das dürfte eigentlich nicht sein und verwundert mich. Vielleicht mache ich aber auch etwas falsch, denn bei der Simulation auf der Webseite funktioniert es - jedoch kann dies auch einfach vergessen worden sein.
Weiterhin ist mir aufgefallen:
Bei Nokia war es bei einer Headset-Verbindung über Bluetooth so, dass bei einem Tastendruck etc. diese entsprechenden Signaltöne ins Headset übertragen wurden. Das fehlt mir hier schon irgendwie. Das Display könnte etwas größer sein, besonders wäre es schön, wenn sich die Internettaste mit irgendetwas anderem belegen ließe.
Tja, ich überlege noch, denke aber, dass ich das gerät nun doch bis zum K850i behalten werde. Hatte kurzfristig überlegt, mir das Samsung G600 zu kaufen, aber das ist alles super billiger Plastik. Ganz ehrlich, da macht das gerät hier schon sehr viel Spaß - bei den Materialien.
Beste Grüße
renegad358
Habe es in grün, sieht auch wirklich sehr hochwertig aus.
So, hier nun mein zweites Statement - leider ein wenig später als erwartet :o
Die Sprachqualität ist gut, die Lautstärke ist auch recht gut, fand diese beim Samsung SGH-D900 aber besser.
Die Verarbeitung ist klasse, die Tasten und auch das Display sind gleichmäßig beleuchtet. Die Software ist bekannt von den anderen Geräten von Sony///, da gibt es meiner Meinung nach keine Überraschungen.
Was mich wie gesagt sehr stört ist der fehlende digitale Zoom bei der 1 MP, 2 MP und 3 MP-Auflösung - denke hier möchte Sony/// aus Marketing-Gründen eine klare Trennung zur Cybershot-Familie generieren.
Da ich mir das Handy aber hauptsächlich wegen Fotos gekauft habe, denke ich, dass ich es zurück geben werde - und entweder dann das Samsung G600 oder direkt das K850i kaufen werde.
Gruß
renegad358
Tatsache, im VGA-Modus funktioniert der Zoom - das ist aber eine schwache Vorstellung, dass das nicht in höheren Auflösungen geht.
Denke mal, dass ich das Gerät dann umtauschen werde und auf das K850i warte. Damit habe ich ja nun nicht gerechnet.
@ THWS: Also irgendwas mach ich noch falsch – gleiche Fehlermeldung, wenn ich mit den Tasten zoomen möchte – trotz 1 MP. Funktioniert nur nicht im Fotomodus.
Die LEDs auf der Rückseite hab ich noch nicht zum Laufen gebracht und noch keinen Menüpunkt gefunden.
Also selbst wenn ich die Kamera auf 1 MP stelle kann ich noch nicht zoomen. Gleiche Anzeige, dass Vergrößern nicht möglich sei.
Sind doch die Tasten 3 und4 zum Vergrößern / Verkleinern!?
Hallo zusammen,
habe eben das Gerät von Sascha bekommen, von daher kann ich einmal zwischendurch schon erste Statements abgeben:
Also nach den ersten paar Minuten muss ich sagen, dass das Handy schon klasse ist. Die Fotos sind sehr gut, nur für SMS Vielschreiber dürfte das Handy ausscheiden – jedoch kann man nach einer kurzen Gewöhnung recht gut damit tippen. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck, ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Sprachqualität.
Es hat keine bahnbrechenden Neuerungen, außer halt die Farbe green – da sieht das Handy schon extravagant scharf aus.
Einzig was ich noch nicht geschafft habe: Den digitalen Zoom im Fotomodus – da zeigt die Software immer an, Vergrößern wäre in diesem Modus nicht möglich (könnte am Autofokus liegen???). Jedoch steht auf der Homepage, dass das T650i auch digitalen Zoom beherrscht. Im Videomodus bekomme ich das auch hin, nur nicht im Fotomodus. Vielleicht kennt jemand das Problem von anderen Sony///-Handys und kann mir eine Lösung verraten.
Beste Grüße
renegad358
Das klappt eben nicht.
Bei mir sind es im Prinzip ja zwei Netzwerkkarten - eine LAN und eine W-Lan.
Jetzt soll Firefox per W-Lan und der Explorer per Lan aufs Internet zugreifen.
geht das oder gibt es da ein zusätzliche Einstellung bzw. ein Programm?
Beste Grüße
renegad358
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: Kann ich mit meinem Laptop unter Windows XP SP 2 auf zwei Netzwerkverbindungen gleichzeitig zugreifen bzw. mit beiden ins Internet gehen?
Hintergrund: Wir gehen in der Firma über einen Proxy ins Internet, dort sind viele Seiten gesperrt (selbst xonio). Ich habe aber sowohl eine Netzwerkverbindung mittels Kabel (die über den Proxy) und einmal eine W-Lan-Verbindung ins freie Netz.
Wie kann ich nun bspw. Firefox sagen, er soll über das W-Lan-Netzwerk gehen und dem Internet-Explorer, er soll über die normale Proxyverbindung gehen?
Geht das überhaupt?
Beste Grüße
Renegad358