Beiträge von renegad358

Hallo zusammen,

aber nun mal eine ganz simple Frage: Wo kann ich denn als Bestandskunde den Internet Flat Vertrag abschließen?

Bin Bestandskunde Base 2 (schon seit ewigen Zeiten) und möchte nun gerne auf die gleiche Sim-Karte noch die Internet-Flat buchen.

Wie mach ich das denn? Auf der Webseite habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, wo ich das angeben kann.

Wäre klasse, wenn mir das einer auf die Sprünge helfen könnte.

VG

Stephan

Hallo,

schieße ebenfalls in die gleiche Richtung: Bin Base Bestandskunde und möchte gerne nun auf der gleichen Sim-Karte die Internet-Flatrate haben.

Online kann man die mit 20% Rabatt abschließen, aber nur als Neukunde oder? Wie komme ich an den Rabatt als Bestandskunde? Brauche keine Hardware.

Wer von Euch kann hier vielleicht weiterhelfen?

VG

renegad358

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Ich habe vor einer Woche bei einem Fitnesstudio einen Vertrag abgeschlossen - nun habe ich aber ein anderes Studio gefunden, welches viel besser ist und wo auch Kollegen von mir hingehen.

Meine Frage: Kann ich innnerhalb von 14 Tagen von dem Vertrag zurücktreten? Hab den Vertrag persönlich im Studio abgeschlossen und habe auch schon dort trainiert. Dennoch würde ich gerne von dem Vertrag Abstand nehmen.

Was meint Ihr? Auf Kulanz fragen oder einfach schreiben, dass man zurücktritt und um Bestägigung bitten?

Was meint Ihr?

renegad358

Hallo zusammen,

meine alten B&O A8 - Kopfhörer sind leider defekt. Nun meine Frage - hier sind ja mit Sicherheit auch ein paar Klangfetischisten:

Ich suche einen Bügel-Kopfhörer (wie halt die A8 von B&O), die eine super Soundualität haben (vor allem Bass) und einen guten Sitz haben.

habe bei ebay u.a. diese hier gesehen:

Audio-Technica ATH-EC7 GM Clip-On Kopfhörer

Link

Kann mir jemand einen Tpp geben? MP3-Player ist ein neuer iPOd 3G.

Beste Grüße

renegad359

Hallo,

mein Vater hat einen Time&More Vertrag (T&M 20) und möchte diesen verlängern. Der vertrag ist 2 Jahre alt, er kann jederzeit verlängern.

Nun möchte er entweder

- eine Auszahlung

- oder am liebsten das Sony T650 (ungebrandet oder E-Plus gebrandet) in Green

Wer kann hier ein entsprechendes Angebot machen? der Vertrag soll gleich bleiben, er möchte werder in Zehnsation noch Base oder etc. wechseln. Ach original E-Plus soll weiter bleiben.

Handynummer kann per PN nachgereicht werden.

Beste Grüße

renegad359

Hallo zusammen,

welche Memory Sticks können denn verwendet werden? Würde gerne den folgenden verwenden:

SanDisk Memory Stick Micro (M2) 4GB

Aber nimmt das T650 oder überhaupt ein SE-Gerät schon Sticks mit 4 GB und dann auch noch von Sandisk?

gruß

renegad358