Blöd, also ich kann da nix machen. Keine Möglichkeit. Und leider kenne ich keinen in Belgien...
So ein Mist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöd, also ich kann da nix machen. Keine Möglichkeit. Und leider kenne ich keinen in Belgien...
So ein Mist...
Aber die liefern doch nur nach Belgien.
Hab gerade eines im Warenkorb, doch muss nun eine belgische Addresse eingeben...
Und nun?
Wie lautet denn der Link zum Online-Shop?
Irgendwie komm ich da immer auf ne komische Seite...
Da steht:
ZitatiPhone 3G 8GB ohne Abonnement (für alle Anbieter geeignet) einschl. USB-Kabel, freigeschaltet, Netzteil, niederländische Sprache, t9-nl und nl-Nummern-Identifikation. Versendung innerhalb von 5 bis 6 Werktagen.
Was bedeutet denn das hier?
Zitatniederländische Sprache, t9-nl und nl-Nummern-Identifikation.
Ist da keine deutsche Sprache installiert? So wie ic es verstehe, kann man es aber mit Base oder so nutzen..., oder?
Ne, überwiesen hatte ich eh nix da ich das iPhone persönlich abholen wollte - da sind mir momentan zu viele Betrüger unterwegs.
Aber sonst kann man wohl nix machen, schade.
Hi @all,
mal eine naive Frage: Habe vor einer Woche ein iPhone 8 GB schwarz für 650 Euro ersteigert. War eine 'Mehrfachauktion', insgesamt wurden 20 Geräte angeboten. Nun hat sich der private Mensch gemeldet und gemeint, er könne nicht liefern und hatte als Liefertermin diese Woche Mittwoch angeboten (statt letzte Woche).
Leider meldet er sich plötzlich nicht mehr. Was kann man machen? Überhaupt etwas? Oder nur nichts tun, es an eBay melden und das iPhone für diesen Preis (unlocked) vergessen?
LG
renegad359
Hi,
kann mir jemand denn einen Tipp geben, wie man aus Belgien eines bekommt, ohne hinzufahren? Oder wenn ich schon hinfahre, wie ich sicher stellen kann, dass ich eines bekommen? OK, bitte jetzt nicht antworten und schreiben: Ruf doch einfach an...
Hat jemand vielleicht eine Adresse oder kommt nach Belgien und kann eines mitbringen?
VG
Stephan
Fährt zufällig einer rüber und kann eines mitbringen?
Wäre klasse, würde es dann am WE abholen.
Ist zwar unwahrscheinlich, aber versuchen kann man es ja. Wäre klasse, quasi ein Hochzeitsgeschenk zu meiner Hochzeit morgen.
Hallo zusammen,
wie kann das sein: Bei ebay werden zahlreiche iPhones UMTS angeboten, jedoch steht explizit dabei: Unlocked. Wie kann das sein? Können die Händler heute schon sagen, dass sie das iPhone unlocken können?
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich nur um belgische iPhones handelt.
VG
renegad358
Aber das verstehe ich nun nicht:
ich kann doch beides auf eine Karte buchen? So hab ich es im Internet gelesen.
Sonst macht das doch keinen Sinn. Und mit meiner jetzigen Sim-Karte bin ich schon im UMTS-Datennetz unterwegs (Pay-per-Use)
Vielleicht verwechsle ich hier aber auch etwas: Am Anfang war es nicht möglich, beides auf eine Karte zu buchen. Aber das hat sich doch seit Mai geändert.