-
h.mast: Interessant, Du hast auch Exchange von 1&1.
Da hab ich doch mal direkt eine Frage: Im Adressbuch steht ja, dass man direkt mit Exchange abgleichen kann (unter Einstellungen).
Nutzt Du diese Funktion? Was hast Du da wie eingegeben? Funzt bei mir irgendwie net.
VG
Stephan
-
D.h. also ich muss mir noch irgendwo eine navi-Software kaufen? Oder wie sehe ich das? Dann wäre ich ja besser beraten, mir ein O2-Gerät ohne Vertrag bei eBay zu kaufen, oder sehe ich das falsch?
-
Hi,
habe eben auch bestellt. Nun meine Frage:
Welche Navi-Software wird denn standardmäßig mitgeliefert? Hab jetzt wie mein Vorgänger ein ungebrandetes Samsung bestellt. Oder ist da im Gegensatz zu O2 keine Navigations-Software dabei? Dann würde man sich ja mit dem Original-Gerät schlechter stehen.
VG
renegad358
-
Hi,
also ich habe auch lange überlegt - iPhone oder i900 - und obwohl ich Apple Fan bin habe ich mich wahrscheinlich für das i900 entschieden.
Was mache ich mit dem Phone: Ich möchte
Telefonieren
Simsen
Skype / MSN
Fotografieren (sehr wichtig, will keine Digicam)
Da ich Exchange habe bei 1&1 hole ihc mir einfach zu meinem Base-Tarif eine Internflatrate auf eine Karte. Und wegen Exchange brauche ich auch keine Syncsoftware mit dem Mac - obwohl ich das Adressbuch gerne nutze und auch Mobile.me Kunde bin. Aber alles kann man nicht haben.
Ich finde einfach, dass die Kamera für mich das auschlagebende Argument ist - und die Benutzerführung schient auch nicht so schlecht zu sein. Und dann hole ich mir halt das iPhone 3, das hat dann auch mit Sicherheit eine bessere Kamera mit Biltz verbaut.
Gruß
renegad359
-
Denke ich auch, habe es mit Visa und Mastercard versucht, beides gescheitert.
-
drei Kollegen hatten gerade 16 GBs in ihrem Warenkorb...
Müsste es also gleich wieder welche geben....
-
Habe es eben ausprobiert... Nimmt meine auch nicht - kann man also vergessen.... schade, aus der Traum
-
aber das mir zu heikel, einfach mal 550 € die Karte belasten.... und nicht wissen ob die wirklich nach Deutschland liefern....
-
warum scheiterst du an der Kreditkarte? Brauchst du eine belgische? Bei dem Schritt bin ich gerade, nur trau ich mich nicht einfach mal meine Kreditkarte zu belasten und nicht zu wissen, ob das klappt oder nicht...
-
Vielleicht geht ja wenn ich bei Adresse
Deutschland - Bonn eingebe. Auch wenn ich nicht glaube dass das geht...
Och ne...