Beiträge von renegad358

Also ich frage mich so lansam wann die das gerät tatsächlich auf den markt bringen wollen. Hab es schon vor einem Monat bestellt, da war es für die 29. KW angekündigt. Sollte es bis Mitte September nicht verfügbar sein will ich es auch nicht mehr. Dann bringen Samsung und Nokia schon wieder technisch bessere Geräte auf den Markt und ich sitze dann da mit dem P800, was jeden tag drastisch an Wert verliert. Nein Danke Sony///. Ich verglei´che das irgendwie mit dem Sony Z1 von damals. Wurde auf der Cebit vorgestellt und kam dann 1,5 Jahre später.

Oder die stellen die Produktion ein, wie ja schon bei Börse-go angekündigt - sollte sich bei den marktanteilen nichts tun.

Beste Grüße
    Stephan

Hallo zusammen,

mal eine Frage an Euch die nichts mitHandy (obwohl mein Lieblingsthema) zu tun hat:
    Ich schreibe bald eine Arbeit über das Thema Video on Demand, Games on Demand, Music on Demand. Leider kann ich nicht so viele Informationen finden. Die Suchmaschinen habe ich auch schon bemüht und auch schon einiges gefunden. Vielfach steht aber einfach nur dasselbe drin.
    Hat jemand noch gute Links zu dem Thema? Könnte z.B. beinhalten:
    - wie läuft das Pricing solcher digitaler Güter ab
    - konkrete zahlen bes. im Bereich Games und Video on Demand
    - was muß man dem Kunden bieten um solche Dienste kostenpflichig
    machen zu können?

Einfach alle Informatione sind da für mich interessant. Vielleicht kommt ja auch jemand aus der Branche.

Tausend Dank schon einmal an alle, die mir vielleicht helfen wollen und können. :top:

Beste Grüße aus Bonn

Stephan

Also ich freu mich schon drauf. Na ja, weiß nur daß es in der KW 37 definitiv kommen soll. Habe aber jetzt wieder gehört daß man alles daran setzt das gerät noch diese Woche auszuliefern. Glaube ich zwar nicht aber hoffen kann man doch.

Hat das P800 auch eine 'richtige' Freisprechfunktion?

Habe mir übrigens schon ein P800 bestellt - zu einem guten Preis. 708 Euro. Die meisten Shops sind wieder teurer geworden. Finde das teil aber sowieso mit den Funktionen recht preiswert, aber nicht billig.

Beste Grüße aus Bonn

Stephan