-
Zitat
Das P800 ist technisch gesehen Weihnachten 2003 noch aktuell. Welches Gerät ausser dem betagten Commi soll ihm den Paroli bieten? Und jetzt sag bitte nicht das 7560, 3560 oder das von der MMS Welle überholte Z100, denn der Vergleich hinkt doch sehr. Meine Meinung zu dem Thema habe ich auch schon mal in Diesem Thread geäussert.
Stimme Dir ja eigentlich auch zu. Ich würde mich freuen wenn Du Recht behälst. Bin ein großer Sony//-Fan. Aber merkwürdig ist es ja schon: Eine Begründung für den verschobenen Verkaufsstart gibt Sony/// nicht, mir jedenfalls nicht bekannt. Hab ich die Tage noch im Spiegel so gelesen. Ich sollte es eigentlich heute bekommen. Der Händler zeigte mir vor zwei Wochen ein Original-Schreiben von Sony///, in welchem der Termin bestätigt wurde. Und was ist? Habs immer noch nicht sondern wahrscheinlich bis übernächste Woche warten müssen, das ist mein neuer Termin für die erste Lieferung. Aber wir werden sehen...
Beste Grüße aus Bonn
Stephan
-
Könnte mir durchaus vorstellen dass sich Sony/// das wirklich noch einmal überlegt. Vielleicht bringen die das Gerät wirklich nicht auf den Markt, könnte doch sein. Abwegig finde ich die Idee nicht, besonders dahingehend dass sich das Gerät schon so lange verzögert dass es fast schon nicht mehr ganz aktuell ist. Ich erinnere nur an das Z1 damals - hat zwei Jahre gedauert bis es tatsächlich erhältlich war - und dann wollte es keiner mehr.
Beste Grüße
Stephan
-
werde ich gleich mal ausprobieren, sollte mit zwei Plextor-Laufwerken klappen.
Beste Grüße aus Bonn
Stephan
-
Habe eine fehlerhafte CD - d.h. der Computer kann sie nicht ganz lesen und verweist auf eine fehlerhafte Zuordnungstabelle. Hab mal von einem Programm gehört welches das wieder reparieren kann.
Habt Ihr eine Ahnung wie man das anstellen kann bzw. wie das Progi heißt?
Beste Grüße aus Bonn
Stephan
-
Da Ihr mir immer so wertvolle Tips gebt (DANKE an alle) hab ich da noch einmal eine Frage:
Struktur des Musikmarktes ..... Situation der Musikwritschaft
Hab zu diesen beiden Themen schon einige Unterlagen gesammelt, darunter auch von der IFPI. Hab Ihr noch zusätzlich links? Studien oder irgendwelche Veröffentlichungen: Wer sind die Teilnehmer auf dem Musikmarkt, welche Marktanteile haben die grpßen (Major-) Labels?
Wo ich bisher fast gar keine Informationen gefunden habe ist zur
Situation bei Games on Demand. Wie entwicklt sich dieser markt derzeit, wer sind die Player im markt? Man liest immer viel vn Absichten usw. aber genaues greifbares hab ich bisher noch nicht gefunden.
Ihr würdet mir wirklich helfen wenn Ihr ein paar Links oder Informationen notieren könntet. Gerne können wir auch per PN oder auch Telefon darüber reden. Liegt mir wirklich am Herzen.
Beste Grüße und Danke an alle aus Bonn
Stephan
-
Keine Ahnung ob es am iPaq liegt, hatte aber auch schon mal solche probleme: Hab dann immer alles (ALLES!!!) deinstalliert: TDK-Software, ///-Software und XTND. Danach in gleicher Reihenfolge wieder installiert und alles funtze wieder.
Gruß Stephan
-
An alle die mir eine private Message geschickt haben: Werde mich heute noch einmal erkundigen nach dem Liefertermin und dann entsprechend Bescheid geben bzw. individuell auf die Nachrichten antworten. Einen Namen des Händlers werde ich hier aber nicht posten, dann im Werbeforum.
Aber wenn ich alles genau überdenke und die enstsprechendenKommentare von einigen: Ich glaub -trotz Bestätigung- schon wieder nicht mehr richtig dran-. Aber mal sehen...... Ich sag Bescheid sobald ich was weiß
-
Danke. Herzlichen Dank kann ich da nur sagen, echt klasse hier bei TT. Sorry, aber war ein paar Tage beruflich unterwegs zur Weiterbildung.
Da schließt sich aber nch eine kleine Frage an:
Kennt Ihr eine Seite, auf der die einzelen Audio-Formate vorgestellt und kurz verglichen werden? Der aktuelle Artikel in der Ct von heute ist zwar nett, doch sehr technologielastig. Meine Arbeit geht aber in die Richtung Marketing. Soll eher was einfacher gehalten sein, bitte einfach nicht missverstehen. Inhalte sollten schon vermittelt werden. Denke da besonders an die Verfahren:
MP3 (Pro)
AAC
WMA
Ogg Vorbis
Realaudio
und bei Video vielleicht noch an
MPEG1 , 2
DIVX
Vielleicht könnt Ihr mir ja da noch einmal weiterhelfen. Die Aufstellung von heute in der Ct war mit wie gesagt zu technik-lastig.
Schon jetzt herzlichen Dank und
beste Grüße
-
bzgl. der Kleinserie:
Ein Händler sagte mir, die Kleinserie sei diese Woche erhältlich. Dies hätte er per Fax schriftlich von Sony/// bestätigt bekommen. Möchte hier keine Gerüchte in die Welt setzen, kann nur mitteilen was ich weiß. Will jetzt hier keinen Händler nennen. Nun habe ich auch schon sehr früh bestellt und er meinte ich sei dabei. Mal schauen, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Sollte das Gerät aber erst im November oder vielleicht erst im Dezember auf den Markt kommen so werde ich wahrscheinlich vom Kauf zurücktreten. - dies hatte ich schon einmal in einem Statement von mir geäußert. Denke mir dass andere Firmen sehr schnell was vergleichbares anbieten werden.
Also, ich halt Euch auf dem Laufenden.
Beste Grüße
-
Ob Bluetooth ja oder nein würde mich doch sehr interessieren. Hätte das Teil auch Bluetooth würde ich es sofort kaufen. Sonst nicht.