Beiträge von renegad358

Soweit ich informiert bin sollte da möglich sein. Einfach mal bei der Hotline anrufen und recht nett und freundlich sein ... nicht gleich so fordernd. Dann klappt das schon. Mir hat man auch angebotend en Vertrag zu verlängern - meiner läuft Anfang April aus. Also ligene da nicht die Welten zwischen.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich das machen würde. Das 6510 ist technisch nicht gerade so top (subjektiv) und außerdem steht ja im März die CeBit an .... Bekanntlich gibt es da viele neue geräte und die Preise fallen .... Würde also noch abwarten.

Beste Grüße

Stephan

Habe gestern noch einmal mit einem Händler telefoniert: Der ist felsenfest dr Meinung, er bekäme das Phone noch diese Woche. Glaube ich zwar nicht, aber mal schauen.

Werde Euch auf dem Laufenden halten....

Viel Spaß und beste grüße

Zitat

Die Parrot CK 3000 Bluetooth KFZ Freisprechanlage müßte doch mit P8000 auch funktionieren ??? ........Mit dem T68 I klappt es ja einwandfrei......oder was meint Ihr dazu.

Sollte eigentlich kein Problem sein. Soweit ich das beurteilen kann ist ja Bluetooth ein einheitlicher Standard und damit klappt das auf jeden Fall.

Polyphone Klingeltöne beim P800 nur 16stimmig?

hallo zusammen,

habe diesen Thread jetzt schon einige zeit verfolgt . Eine Frage bleibt aber noch: Ein handy soll für mich zwar hauptsächlich ein 'Arbeitstier' sein, aber ein wenig Fun muss auch dabei sein. Wie sieht es mit den Klingeltönen aus? Habe mal gelesen die seien nur 16stimmig, wäre ja im Vergleich zu Samsung ein bisschen wenig und fast schon 'Überholt' (Samsung bringt die ersten geräte mit 60 stimmigen Tönen raus).

Nun kann man mit dem P800 ja Videos abspielen und das Phone hat dementsprechend einen Lautsprecher eingebaut. So könnte man doch auch wav-Dateien als Klingelton zuordnen und nicht nur wie üblich midis, oder irre ich mich da??? :confused:

Beste Grüße

Stephan

Hallo,

ich suche ein Sicherungsprogramm, was folgendes leistet:

Ich möchte gerne verschiedene Verzeichnisse auswählen und diese dann jeden Tag zur einer festgelegten zeit auf eine CD-RW sichern, wobei die Daten jeweils wieder überschrieben werden sollen.

Welches programm bietet mir das unter XP? Das XP-eigene Sicherungstool ist dafür nicht geeigent. Gibt es da vieleicht was von symantec oder von anderen firmen, vielleicht auch Freeware?

Beste Grüße aus dm sehr stürmischen Bonn

Stephan

Den Kritikpunkt einzelner Boardteilnehmer bzgl. der T9-Geschwindigkeit kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Habe zwar nicht die neueste Software auf meinem T68i, ist ca. 3 Monate alt. Aber die Geschwindigkeit ist wirklich sehr gut und mit Nokia vergleichbar. Und ich behaupte mal dass ich ziemlich zügig simsen kann.

@ Heitol:

Will Dich ja nicht nerven, aber könnte es daran liegen dass ich xp installiert habe und da eine Firewall geschaltet ist (automatisch glaube ich).

Irgendwie eine Fehlermeldung über Low ID (Portist bei mir 4661). War auch schon auf eDonkey, und da zeigt er mir bei einem Test auch einen Timeout an. Könnte also tatsächlich an der XP-Firewall liegen. Oder nicht?

Und wenn ja, wie deaktiviere ich diese Firewall??? ;)

Hab auf jeden Fall schon jetzt vielen Dank....

Gruß Stephan