Also ich habe meines gestern bekommen und will mal meine ersten Erfahrungen schildern:
Ich finde es im vergleich zum iPhone (welches ich nur kurz in der Hand hatte) eigentlich schlecht. Vorteil: Man hat halt alles selber in der Hand, kann sich Skype installieren etc. Nicht so wie bei Apple, obwohl ich Apple Fan bin. Das passt mir nicht so ganz.
Die TouchFlo Oberfläche ist ja schön und gut, aber geht mir nicht tief genug ins System rein. Des Weiteren habe ich immer die Fehlermeldung, dass der Videospeicher nicht ausreichend ist, wenn ich die Kamera öffnen will. Habe nur MSN und Skype im Hintergund laufen, Muss das i900 dann zuerst ausschalten und dann wieder einschalten.
Die Browser-Funktionalität halte ich ebenfalls nicht für gut gelöst, mir macht das Surfen nicht so den richtigen Spaß.
Also alles in allem - ich warte ab und schaue warte auf Montag kommender Woche, dann bringt mir hoffentlich ein Kollege ein iPhone aus Italy mit. Nichts für ungut, aber wenn ich schon direkt eine Fehlermedlung wegen Videospeicher habe (die hatte ich das letzte Mal vor Jahren bei meinem iPaq), dann ist das eigentlich kein Handy für mich.
Weiß nicht wie Ich das seht, aber dann bleibe ich lieber bei einem einfachen Barrenhandy oder was auch immer - so macht das keinen Spaß.