Beiträge von renegad358

Hi,

also ich kann es momentan nicht rausfinden, da ich mein Ladegerät im Büro vergessen habe: Aber die drei ersten genannten - angeblich - neuen Widgets habe ich auf jeden Fall drauf, hab heute damit rum gespielt. Und den SmartReader auch, hab heute eine VCard von mir gescannt.

Also entweder habe ich eine Zwischenversion des Roms oder er hat sich da mit den neuen Anwendungen ein wenig vertan.

Habe das Gerät seit gestern, geliefert von Amazon.

Gruß

renegad358

Also ich habe meines gestern bekommen und will mal meine ersten Erfahrungen schildern:

Ich finde es im vergleich zum iPhone (welches ich nur kurz in der Hand hatte) eigentlich schlecht. Vorteil: Man hat halt alles selber in der Hand, kann sich Skype installieren etc. Nicht so wie bei Apple, obwohl ich Apple Fan bin. Das passt mir nicht so ganz.

Die TouchFlo Oberfläche ist ja schön und gut, aber geht mir nicht tief genug ins System rein. Des Weiteren habe ich immer die Fehlermeldung, dass der Videospeicher nicht ausreichend ist, wenn ich die Kamera öffnen will. Habe nur MSN und Skype im Hintergund laufen, Muss das i900 dann zuerst ausschalten und dann wieder einschalten.

Die Browser-Funktionalität halte ich ebenfalls nicht für gut gelöst, mir macht das Surfen nicht so den richtigen Spaß.

Also alles in allem - ich warte ab und schaue warte auf Montag kommender Woche, dann bringt mir hoffentlich ein Kollege ein iPhone aus Italy mit. Nichts für ungut, aber wenn ich schon direkt eine Fehlermedlung wegen Videospeicher habe (die hatte ich das letzte Mal vor Jahren bei meinem iPaq), dann ist das eigentlich kein Handy für mich.

Weiß nicht wie Ich das seht, aber dann bleibe ich lieber bei einem einfachen Barrenhandy oder was auch immer - so macht das keinen Spaß.

Hallo zusammen,

Habe zwei Fragen:

Zum Programm Skype:

Ist das schon vorinstalliert? Funzt das auf dem I900? Auch mit Videotelefonie?

Zur Exchange-Unterstützung:

Kann man eigentlich die Ordner festlegen, welche syncron gehalten werden sollen (habe Exchange bei 1&1) oder wird das gesamte Postfach aktualisiert? Inkl. gelöschte Objekte?

Viele Grüße

Stephan (renegad358)

Zitat

Cyberport hat mein i900 eben in den Versand gebracht Ich wollte schon stornieren, weil die Lieferzeit von 72h wieder auf 3-10 Tage hoch ging....Zum Glück war ich noch ein bisserl arbeiten Upps....so lange registriert und nun erst der erste Beitrag

Also ich habe am 27.07.2008 bei Cyberport bestellt - und eben noch einmal angerufen. Haben eine größere Menge bestellt, aber noch keine bekommen. Wundere mich über diese Versandbestätigung.

Ich weigere mich so ein wenig bei diesen ganzen kleineren Läden zu bestellen, entweder Nachname oder Vorkasse - bei Cyberport habe ich auch Kreditkarte und bekomme den Rückschein direkt mit - was bei einem solchen neuen Gerät für mich wichtig ist.

Naja, es soll laut Cyberport Hotline noch diese Woche geliefert werden.

Also bei immer mehr Läden (siehe Geizhals) scheint das Gerät verfügbar zu sein.

Naja, mal googlen und fragen, ob es hier im Köln / Bonner Raum irgendwo vorrätig ist. Habe bei Cyberport bestellt, aber die haben ja leider den Lieferzeitpunkt mal wieder nach hinten verschoben.

Vielleicht listet es ja Amazon heute noch.

Er meint Beziehungen :-)

Hab das Gerät heute mal in der Hand gehabt (auch schon mal vor Monaten) und muss sagen, es fühlt sich wertig an und sieht auch gut aus.

Hab auch mal ganz kurz mit gespielt - die Empfindlichkeit des Screens scheint sehr ok zu sein.

Naja, warten wir ab, hoffe mal dass ich es die Woche bekomme (ohne Vitamin B)