-
Hallo zusammen,
also ich habe die 2.1 Firmware nun seit ein paar Tagen drauf und kann folgendes feststellen:
- Kontakte sind deutlich schneller aufrufbar, dauert maximal eine Sekunde, dann kann man scrollen
- Empfang ist meiner Meinung nach nicht besser geworden, ganz im Gegenteil
- die Akkulaufzeit ist bei mir schlechter geworden, und zwar um einiges.
In Summe würde ich von meinem Standpunkt aus von dem 2.1er Firmware abraten. Es hält nicht, was es verspricht.
Viele Grüße
renegad358
-
Hallo zusammen,
also ich habe mir nun eine Halterung von Hama mit dem kleinen Schwenkarm bestellt und an der Windschutzscheibe montiert. Hält bombenfest - jedenfalls bisher. Nun meine Frage: Teilweise vibriert das Handy durch Erschütterungen auf der Straße schon ganz gut und auch länger. Kann da eigentlich etwas kaputt gehen? Oder sind die geräte dafür ausgelegt?
Vielleicht mag die Frage jetzt etwaskomisch klingen, aber ich stelle mir sie schon.
Viele Grüße
Stepha (renegad358)
Link
-
Schade, hatte gedacht, so weit wären wir in der Branche schon...
Wär halt schon praktisch
-
Hallo zusammen,
habe mir einen Digitalkamera bestellt von Sony, die Sony W170. Die besitzt mal wieder so einen Sony-typischen eigenen Ladenanschluß. Würde aber gerne eine Kamera haben, die einen normalen USB-Mini-Anschluß hat (wie das Razr bspw.) und die man auch so laden kann, bspw. über USB-Kabel oder via Zigarettenanzünder.
Welche Kamera leistet das? Die Ixus Serie von Canon? Oder doch eher Casio?
Bin bei dem Thema Kameras ein wenig unwissend. Sollte so 8 - 10 Megapixel haben und mind. 3-fach optischen Zoom.
Wer kann mir helfen? Hier hat doch fast jeder mit Sicherheit eine Digitalkamera.
Viele Grüße und Danke
Stephan (renegad358)
-
Hallo zusammen,
habe gerade schon in einem anderen Thread gepostet:
In den FAQs steht nur drinnen, Benutzername e******, ohne exchange davor.
Habe das Problem, dass es mal klappt und mal nicht. Habe jetzt das passwort mit exchange\e*** angegeben. Mal sehen.
Mein Problem jetzt ist, dass es bis gestern Abend gut funktioniert hat und nun irgendwie der Push-Service nicht zu klappen scheint. Wie kann das kommen?
-
Hallo zusammen,
also ich habe schon seit Jahren ein 1&1 Exchange-Postfach und bin eigentlich sehr zufrieden. Habe auch die Einstellungen von der 1&1 Seite in meinem iPhone 3 G eingetragen (Firmware 2.0.2) - aber ich habe folgendes Problem:
Mal klappt die Verbindung, mal nicht. gerade eben wieder die Meldung: Verbindung mit Server nicht möglich.
Kann jemand hier von Euch ein ähnliches Problem berichten? Liegt das am iPhone/Firmware oder ganz einfach an 1&1?
Viele Grüße
renegad358
-
Hm, nicht schlecht, auch wenn ich mir so eine Halterung mit Schwanenhals gewünscht hätte. Aber zusammen 50 Euro ist schon ein teurer Spass - meine ich zumindest.
Mal sehen, wie sieht es denn mit diesem komischen 'Gap-Tool' aus? ist damit einfach umzugehen?
VG
renegad358
-
Habe bei Amazon diesen Artikel von Brodit gefunden:
Link
Ist das die richtige Halterung für das iPhone 3G? Wird da denn so ein Saugnapf und Halterung mitgeliefert? Auf dem Bild sieht man ja nur direkt die iPhone 3g Halterung, nicht den Rest. Oder muss man die Halterung für die Windschutzscheibe extra bestellen? Hab mal bei einem Taxifahrer so einen mit Schwanenhals gesehen für das iPhone, die war klasse.
Für Tipps bin ich jederzeit dankbar.
renegad359
-
Habe das iPhone bei ebay gekauft und ist nun per UPS unterwegs.
Dann werde ich meine T-Mobile Karte nehmen (normaler Vertrag), aktivieren und dann meine Base Karte einlegen.
Hoffe das klappt alles. Bin echt mal gespannt, ob das klappt bei meinem iPhone 3 G aus Italien.
Sollte vielleicht jemand noch einen Tipp haben, nur zu. Bin für alles dankbar, dass es nicht schief geht.
Wie heißen denn de APNs für Base? Sind das die normalen E-Plus Einstellungen?
Viele Grüße
renegad358
-
Habe jetzt jede einzelne Seite von dem Thread gelesen. Bekomme gleich mein iPhone aus Italien.
Soll ich es nun direkt mit meiner SIM von Base aktivieren oder nicht? Hätte noch eine T-Mobile Vertragskarte, genutzt werden soll aber Base (mit Internet-Flat). Hier liest man ja beides. Muss natürlich die richtigen APNs eingeben.
Der eine sagt mit einer zuerst anderen Sim-Karte als die, welche endgültig benutzt wird, der andere sagt direkt mit der Karte. Wer hat denn nun die letzten Erfahrungen?
Danke Euch
renegad358