Hallo zusammen,
wer macht uns ein gutes Angebot für eine O2 Genion Duo VVL.
Wir suchen folgende Telefone dazu:
Nokia 6288
Nokia N80i oder P990i
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wer macht uns ein gutes Angebot für eine O2 Genion Duo VVL.
Wir suchen folgende Telefone dazu:
Nokia 6288
Nokia N80i oder P990i
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Jup, ohne Lock!
Super,
gibt es das Gerät auch mit einem Studententarif von Vodafone?
z.B. Vodafone 50 Student?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Tytn aka VPA Compact 3 199Euro mit Original Vodafone Basic. Letzte Woche war er noch 30Euro billiger. Ab Februar nochmal 60Euro teurer!
mfG
Andreas
Kann ich das Gerät auch mit anderen Simkarten nutzen?
Hallo zusammen,
suche zwei Verträge mit niedriger GG für folgende Geräte:
HTC Wizard
HTC Tytan
Die Geräte können auch von Vodafone, T-Mobile oder O2 sein.
Was kosten die Geräte bei niedriger GG?
Vielen Dank im Voraus.
Mobiltefelon in der Türkei
Hallo,
ich bin gerade in der Türkei und habe mir auch eine Prepaidkarte von Telsim zugelegt. Nach zwei Tagen habe ich eine SMS bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich ein uregistriertes Gerät habe und dass das Gerät nach einer Woche gesperrt wird (was auch geschah).
Du musst bei der Einreise Deine IMEI registrieren lassen, wenn Du das Telefon hier nutzen möchtest. Ich habe, nach dem mir die nachträgliche Registrierung zu teuer war (Zoll Abhängig vom Gerätewert + Gebühren an Türk Telekom) , ein registriertes gebrauchtes Gerät gekauft. Für meine deutsche Simkarte nutze ich jetzt mein altes Telefon und für die türkische das Neue.