Was ist zur Zeit die günstigste Versandmöglichkeit für ein T-Shirt aus den USA? Priority Mail scheint ja jetzt rund 20$ zu kosten.
Beiträge von AracNotroN
-
-
Mein c150 wurde heute verschickt. Mal schauen was der taugt.
-
Also bei mir funktioniert da gar nix. egal wie stark oder "liebevoll" man drauf drückt. -.- Ich komme zwar ins menü, aber dort kann ich weder scrollen noch igendwas bestätigen...
-
Das würde mich auch interessieren. Die ENT lässt sich bei mir auch nicht zur Mitarbeit überreden. Leztendlich funktionieren bei mir nur die "M" und die Playtaste.
-
Das hört sich ja alles nicht sehr gut an. Mein Player lies sich irgendwie nicht mit dem netzcharger laden. Musste deshalb jetzt auf den usbcharger umsatteln. Hoffentlich muckt der Player dann nicht so rum.
-
psst. Mit solchen Aussagen verärgerst du wieder alle Schnäppchenjäger, die jeden Schnäppchenthread abonniert haben und jedwenen Verstoß gegen die Schweigepflicht in diesem Thread mit bösen Worten kommentieren. Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn diese "Personen" erheblich dazu beitragen, dass die Anzahl der geposteten Schnäppchen nachlässt.
-
Mein JM52 ist heute auch angekommen. Sieht in real wirklich gut aus (hatte ja beim waffenleisendesign vom kleinen Bruder arge bedenken) Vielen Dank an den Tippgeber und an Neckermann. :top:
-
Ich habe vor einiger Zeit 160€ inkl für 2x1024MB Corsair XMS2 bezahlt, also wo ist dein Angebot bitte ein "Schnäppchen"? o0
-
Ich würde ja auch glatt zuschlagen, aber mir fehlt bisher leider der passende IPOD.
-
Ja die Qualität würde mich wirklich interessieren. Vor allem die Dockingstation für 29€ ist interessant.