1.) Brando!!! Hab ich selbst, ist angeblich das Beste!
2.) Hab ich noch nicht probiert.
3.) Sind die Programme aktiv? Hab mal versucht ein aktives Programm zu löschen, was auch ein Problem.
Beiträge von daywalker2000
-
-
Re: Div. Fragen zum P800
Kann ich mp3 datein als Klingelton verwenden?
+(noch) neinkann ich die mp3 kenvertieren oder so was?
+nur am PCund dan noch beim sms schreiben!
gibts da ein wörterbuch oder so was in der art bis jetzt is das noch nicht von mir gefunden worden!
+sowas wie T9? Nein -
Hallo Forum,
hat schon jemand das R380 und das P800 auf einem Rechner synchronisiert?
Nachdem ich die 1.4.2 für das P800 installierte, erkannte mein Rechner (Win XP) das R380 nicht mehr!
Ich habe nie iene ältere PC-Suite für's P800 probiert, vielleicht liegts an der neuen Version??
Beim 380 habe ich eine relativ neue Version der Software.Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Also es gibt da ein Programm, mit dem man ausgewählten Nummern das "besetzt"- Zeichen automatisch sendet.
Ich währe sehr interessiert an der Entwicklung solcher Programme mit denen man ungebetenen Anrufer Automatisch leiser, ablehnen, auf integrierten AB usw zuweisen kann. -
Also für mich persönlich wäre das Ding absolut nutzlos.
1. bietet es nicht genug Schutz
2. so wie ich das sehe wird es das Phone im oberen Bereich (zwischen den LED's) lädieren.
3. auch wenn ich hier viele angreife, wer sein mobile so offenkundig am Gürtel trägt ist ein.....aber bitte das nur als persönliche Meinung zu interprätieren!
-
Die Clustergrößen sind verantwortlich für:
+disk space
+speedd.h. bei Clustergröße 16384 ist der Stick schnell, hat aber wenig Speicher
bei Clustergröße 1024 wird der Stick langsam, aber man hat mehr Platz zur Verfügung. (besonders wenn man viele kleine Files hat).
Warum?
Wenn der Stick mit Cluster 16384 formatiert ist hat eine 100 byte Datei 16,4 kb.
Am besten fährt man mit Clustergröße 4096 beim 64 u. 128MB Stick
und 2048 beim 16 u. 32MB StickIch habe diese Info aus guten Quellen, aber steinigt mich bitte nicht, wenn was nicht ganz stimmt.
-
Memory Stick Duo in Österreich
Hallo,
ist hier jemand, der weiß wo ich den Stick in Österreich kaufen oder bestellen kann??
-
Hab das am Stück schon irgendwo aus dem Netz gezogen und installiert.
Kann aber nicht mehr sagen, woher. Probleme hab ich keine feststellen können, hab aber viel über Schwierigkeiten nach der Installation gelesen. Bester Tip: Nur installieren, wenn man mit irgendwas Probleme hat. Nur so aus Langeweile heraus das zu installieren ist IMHO ein schwerer Fehler! -
Damit hier mal jemand die ganzen P800 user beruhigt:
Ich hatte den Fehler bei meinem R380s auch!
Euch gehts jetzt sicher nicht viel besser, aber ihr seht, dass vor 2 Jahren derselbe Fehler auftrat. -
Veilleicht kannst du das umgehen wenn du die CD per Software in den Rechner ziehst.
Bei manchen Brennprogrammen ist die CD-Auswurftaste auch zum Einziehen der Disc.
Wenn dann die CD drinn ist, das Spiel vom Startmenü aus starten.