Beiträge von daywalker2000

Hallo kernelpanic, hatte Sylvester dasselbe Problem, hatte den gesamten Speicher mit Bildern zugepflastert und nichts ging mehr. Habe das Telefon sehr oft mit der Power-Taste bearbeitet, mal 10 sec. gedrückt, mal kürzer, bis es sich dann selbst formatiert hat, dann ein Backup drauf, dann die Sprachdatei installieren und weiter geht's. Hoffe dein Phone geht dann auch wieder...

Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Auch wenn es hier OT ist und ich nicht so häufig schreibe...
    Mein Gott was ist denn so schlimm wenn die Leute ihre Frage direkt stellen anstatt ellenlang in der Suche zu suchen...??? Hier werden einige Frager behandelt wie Schwerverbrecher und ich kann dieses Verhalten echt nicht mehr sehen !
    So viele Moralprediger hier ist kaum zum aushalten ! Ich habe in den letzten Wochen und Monaten etliche Menschen aus meinem Freundeskreis dem TT nahe gebracht und viele waren über diesen unsinnigen Ton hier von einigen selbsternannten Forumspolizisten erst erstaunt...dann nur noch genervt.
    Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft auf's lesen beschränken und hole mir meine Antworten in anderen Foren wo das Thema thema ist und nicht die Show einiger Nutzer und Mods...

me too

Zitat

Original geschrieben von honk2
    Mal nur so ne frage,aber kann es sein,das nirgends mehr das Menü RUNNING APPS ist,wo ich laufende Programme schliessen kann,sowie bei der Version 2.0?

Du musst Fileman und Taskman extra installieren. (Registrierungscode vom Tracker)

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    wie kann ich denn erstellte Icons/Verknüpfungen wieder löschen :confused:

beim Ziehen erscheint ein Papierkorb, da musst du reinschmeißen!

(find ich sehr einfallsreich gelöst)

Angeblich hat die Aufsplittung in 3 Programme etwas mit dem Batterieverbrauch zu tun.
    Tracker alleine braucht weniger Akku als die anderen Programme.
    Für mich sinnvoll, da ich Tracker immer offen haben will, und den Taskmanager nur selten brauche.
    Mehrere skins machen auch Sinn wenn man z.B. sehr viele Shortcuts platzieren möchte.