Sollte nicht diese Woche noch was positives rüberkommen??Die Woche ist um,und der Thread hat nichts mit aufblähen zu tun
also ich bin auch entäuscht. :flop:
Beiträge von Nevada
-
-
Veröffentlichung im Juni 2004 ... na dann kann es wirklich nicht mehr lange dauern mit dem X.
:p -
im Fazit der connect vom X steht: Das Sendo X heimst viele Punkte ein-Zu Recht,
ist es doch ein Feature-Phone Par excellence.Allerdings fehlt an einigen Stellen
dringend der Feinschliff.So flackert beispielsweise das Display bei manchen Vorgängen und Gespräche lassen sich nicht mit der Gesprächstaste annehmen.
Dafür begeistert das Sendo mit seiner sehr guten Sprachsteuerung und guter Ausdauer.Also ich freue mich auf das X
,und teste es lieber selber :top: . Das mit dem Displayflackern :confused: ,muss behoben werden falls es ein fehler ist. Gruss Nevada -
sind das jetzt gute News oder überhaupt News.......also warten warten warten.
-
Hunde Softwareübersetzer hatte schon das v601sh ein sehr geiles Handy ,leider hier nicht benutzbar. :flop:
-
Hi,
dann hatte ich wohl Glück mit meinen Auktionen,auch als Verkäufer hatte ich bis jetzt keine Probleme.Habe aber auch gehört, das es viele Idioten gibt die bewusst den Preis hoch schrauben usw. -
-
Hallo,
Zusätzlich zum Einfuhrzoll der EG wird bei der Einfuhrzollabfertigung in
Deutschland die Einfuhrumsatzsteuer -EUSt- in Höhe von 16% bzw. 7% erhobenDie Einfuhr von Mobiltelefonen ist somit zoll-, nicht jedoch EUSt-frei
Die reine Zollabfertigung selbst dauert normalerweise ca. 2-3 Tage
(an Weihnachten, Ostern oder Pfingsten kann es etwas länger dauern).Weitere Infos auf http://www.zoll.de .Gruss Nevada
-
Hi, schon probiert ob die vodafone logos mit dem radiergummi abgehen?ich finde die :flop:
-
@ Mr.Vain wie ist der erste Eindruck?