Beiträge von pgo

AS over WLAN :
    Microweichs Aussage dazu :
    Wir haben die Möglichkeit über WLAN zu syncen auf Anfrage vieler Companies entfernt aus AS4 entfernt .
    Ich schätze es haben einige ein bisschen zuviel gesynct - und vielleicht auch Daten die die Firma hätten nicht verlassen sollten :D

Grüsse, M

Moin Arnie ...dachte Du bist im Schnee??!

Habe einige der o.g. Dummies bei eBay eingestellt.
    Seid mir bitte nicht böse aber aufgrund schlechter Erfahrungen möchte ich nichts mehr "privat " verkaufen.
    [No ebay, please! Auch, wenn es schön ist, mal wieder von Dir zu lesen! ;) ]
    Die Dummies sind original HTC Ware und haben die Alu-Oberschale . Zum polieren , llackieren , tauschen, sammeln, liebhaben , in Urlaub fahren , ..... Greift zu solange es noch Typhoons gibt die verbeulen ;-)

Grüsse , M

schickt mit bei Interesse ne mail an nospam.pgo39@hotmail.com.nospam

sorry , lieber Mod... wer hat mich denn geedited? grüsse jedenfalls ;-)

habe meines...

habe mein Z600 bekommen und bin , nachdem ich das T610 übersprungen hane , äusserst positiv überrascht. Extrem gut verarbeitet , kein Knarzen , Display und Tasten : allerste Sahne.
    Zum Thema Z600 und XTND Connect - Sync : nehmt unbedingt die T65 Software!!! es kommt eine neue Version ( laut SE Help Line) erst in der nächsten Zeit.
    Nach der Einrichtung von XTND , ( mit neuem Widcomm Stack und Acer BT500 ) geht alles von alleine.:D
    Die originale Z600 Sync Soft scheint richtige Probleme bei mir zu haben ( kenne ich noch vom T68 )
    Fazit : Handy :top: - Software :top: ( nach dem Umflashen von HodaFon auf SE Soft ist leider noch die grottige Startanimation geblieben , die ich auch mit dem Buffer Overflow Trick des 610 nicht wegbekomme :mad: )
    Falls jemandem noch was zur "Endlösung" ( Entbranden-Enthirnen ) ein- oder auffällt : NOSPAMpgo39@hotmail.comNOSPAM
    Grüsse, M:D

Obwohl mein letztes Siemens das SL45 war und ich eigentlich nie wieder ein Produkt von denen kaufen wollte , schielte ich nach dem SX1 (Nokia kommt für mich leider nicht in Frage). Danke für die Alternative -Sendo X, deren Design auch noch besser ist .
    Grüsse an alle , M:D

da ich bei ebay schon einige Male mit dem Dingens auf die Nase gefallen bin, an die Experten : ich suche ein Original Dummy ( Zwischenteil( Platinenhalter) und anschlussleiste ( mit KAbel...oder auch nicht) sollten vorhanden und BELEGT sein....obs Titan oder Plastik ist , mir wurscht...es sollte nur zu Umbauzwecken geeignet sein...
    grüsse, Marco
    mailto: pgo39 *at* *hotmail* dot com