....oder schau doch mal in meine
Beiträge von chironex
-
-
Dieser von Api78 umgebaute Twin Charger ersetzt euere SynchStation und bietet euch etliche neue Funktionen. Auch sehr interessant ist die MP3Station für alle SL42 User, da diese ja keine SynchStation im Lieferumfang haben.
Serien-Funktionen der Ladestation:
-Telefon laden
-Ersatzakku laden / entladenFunktionen der getunten Ladestation, auch MP3 Station genannt:
-Telefon laden
-Ersatzakku laden / entladen
-MP3 hören über Lautsprecher oder Kopfhörer
-Freisprechen
-Sprachsteuerung
-Diktiergerät
-Datenaustausch mit dem PCFunktionen die gleichzeitig funktionieren:
Telefon und Ersatzakku laden in Verbindung mit
-MP3 hören
-Freisprechen
-Sprachsteuerung
-Diktiergerät
-Datenaustausch mit dem PCMehr Bilder und Umbauanleitung gibt es auf java45.de
-
..endlich mal das Nokia Forum in der Anzahl der Themen und Beiträge zu schlagen, oder? Solch ein Neuanfang ist doch dafür prädestiniert.:D
-
Natürlich gibt es die volle USP und java45.de Unterstützung. Woher soll ich denn sonst in Zukunft die Ideen für die Umbauten hernehmen?
Bring euch dann gleich mal in meinen News...:
"Viele von euch kennen mit Sicherheit das "Handykult" Forum. Das wohl der Zeit größte und bekannteste Forum zum Thema Handy. Auch ich habe dort regelmäßig Wissen ausgetauscht und nette Pläuschken gehalten. Leider hat die interne "Evolution" des HK in vielen Moderatoren die Erkenntnis reifen lassen, das HK als adminstrative Teilnehmer zu verlassen. Aus diesem Grunde haben diese Moderatoren ein neues Forum aus dem Boden gestampft, das auch für euch ein interessanter Anlaufpunkt im Web sein sollte. Unter der Domain"Telefon-Treff.de" wird es in Kürze für alle erreichbar sein. Zum Start des neuen Forum wünsche ich dem Admin Team alles Gute und Viel Erfolg!
Auch dem Handykult Forum wünsche ich trotz der "schweren" Verluste ein weiteres, gutes Gelingen, das es nicht zu viel von seinem Mythos verlieren möge... "