-
Hallo,
habe mein Notebook neu aufgesetzt und bekomme jetzt meine Synchronisierung nicht mehr hin.
Ovi Suite: 2.2.0.241
PC Suite: 7.1.50.2
Sowohl über BT wie auch USB der gleiche Fehler:
Die OVI Suite syncht Fotos und Kontakte, aber leider meinen Kalender nicht. Habe aber in den Einstellungen Outlook Kalender konfigurieren können.
Die PC Suite sagt mir auf einmal: Verbundenes Telefon wird nicht von PC Synch unterstützt.
Hat wer eine Idee?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
-
Hallo zusammen,
die rüber kopierten Dateien kann mein Excel 2007 nichtz vernünftig öffnen.
Hat wer einen Tipp?
Vielen Dank!
-
Also bisher jabe ich mit der Installtion des HAZE PlugIns für ICQ keine Probleme.
Man sollte halt nur beachten, dass diese DInge halt alle noch mehr oder weniger zum Testen sind...
-
Also das Haze PlugIn für ICQ bekommt Ihr über das hinzufügen des Extra_devel Kataloges in den Programmkatalogen. Geht super. Hier die kopierte Anleitung:
Application manager –> Application catalogs –> New
Catalog name: Maemo Extras-testing
Web address: http://repository.maemo.org/extras-testing/
Distribution: fremantle
Components: free non-free
Nach der Aktualisierung ist das PlugIn zum Download bei Internet zu finden.
aber eine andere Frage:
Wie stell ich bei dem integrierten Mail Client ein, dass er nur Kopfzeilen, und nicht gleich die ganze Mail laden soll?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielW
- ICQ (und eventell auch Skype) nicht mit der integrierten Funktion nutzen, sondern einen anderen ICQ Client nutzen. Allerdings tja, diese sind auch ansonsten schlechter integriert. (wäre dann wohl Pidgin).
Hm....wie bekomm ich denn ICQ ans laufen? Habe nur Skype gefunden...
-
Yes Sir.
Wird gemacht, Chef!
-
-
Ich meine in der Tat leider die Qualität meiner MMS...
...aber trotzdem danke.
-
Hallo!
Vorab: ich liebe mein e90!!
Aber:
Durch Zufall verglich ich die Mms Video Quali meines Communicators mit einem Samsung (ich glaub das Ding hieß Qball)....und da war das Samsung um längen besser. Grundsätzlich ist die Video Quali bei mir top, nur nicht in der MMS einstellung.
Kann ich das ändern?
Schonmal Danke für die Antworten!
Kriss
-
Habe mein Car Kit Professionall Voice II mal wieder ausgegraben und mir eine passende Halterung für das SK65 geholt. Jetzt habe ich alles verkabelt und angeschlossen...leider nur mit mässigem Erfolg: Wenn ich das SK einstecke, wird es zwar geladen, mehr aber auch nicht...
Weiß jemand vielleicht, ob die Anlage und Telefon nun nicht kompatibel sind oder habe ich doch was falsch angeschlossen??
Bin dankbar für jeden Tipp...