Beiträge von xeeg

Hallo,

würd einen T-mobile Neuvertrag mit iPhone 3Gs 16gb schwarz suchen. Bin 21 deswegen ja noch für junge leute geeignet...

könnte auch einen T-mobile for friends code bekommen... allerdings bringt mehr da ja nicht wirklich was wenn ich es für junge leute abschließe oder?

kann dazu überhaupt andere angebote als die von der t-mobile homepage machen?

MfG

also meine erfahrung hat gezeigt das man immer mal wieder gute schnäppchen machen kann... allerdings hab ich nie nach anzügen geschaut...

wobei bei jeder der bei BOSS was gekauft hatte minimum einen anzug drinnen hatte... außerdem gibts bei hilfiger auch ne recht große auswahl an anzügen und bei strellson und strenesse auch... also für anzüge is metzingen auf keinen fall verkehrt ;)

wo du noch schauen könntest wär Schustermann und Borenstein in München brauchst allerdings so ne karte das man da einkaufen darf/kann....

grüße aus ffb ^^

Hallo,

ich würd gern den oben genannten vertrag verlängern, am liebsten wär mir ne auszahlung.
    Falls der vertrag so nicht mehr verlängert werden kann, dann wechsel in o2 inklusiv 100 online bzw. je nachdem was besser is dann auch sofortiger wechsel.
    Oder aber n Angebot für Canon eos 40d oder 450d was aber recht exotisch sein dürfte...

Freu mich über alle angebote. :D

MfG