Beiträge von natalerosso

kristallkugel ....

sorry - ich habe das v3

mittlerweile konnte ich bilder telefoneinträgen zuordnen.
    nur: ist es nicht möglich, das bei anrufern, deren bilder dort hinterlegt sind, diese dann auch auf dem display erscheinen ?? anstatt deren nummer ??
    .... ich habe es ausprobiert und es funktionierte nicht .....

frage: liegt es an irgendwas oder versuche ich mich an etwas was sowie nicht geht ??
    vielen dank im voraus ...
    natalerosso

hallo und danke für die rasche antwort - dann bin ich ja für's erste beruhigt !!!
    die software habe ich bereits geladen.
    eine anleitung resp. einen thread dazu hast du nicht zufällig präsent ??
    ciao, natalerosso

fragen zum v3 - allgemeiner art

hallo zusammen,

seit gestern im besitz eines v3 - der optik wegen. davor samsung vgh-200.

die suchfunktion habe ich benutzt, den thread von mp3 ausgedruckt, 455 antworten und 134 seiten ..... hier die suchmaschine benutzt und statt antworten neue fragen dazubekommen. was ist zb "gebrandet" ???

mein v3 hat beim öffnen das 02 logo - mit diesem komischen vogel.
    mein netzanbieter ist die t-mobile.

bevor ich mich weiter hilflos hier bewege und meine verunsicherung zunimmt (was ich nicht möchte ....) hier ein paar ganz grundsätzliche fragen:

- kann ich wie beim samsung eigene klingeltöne laden ??
    dort waren es mmf dateien - manche sogar wav dateien in mmf umgewandelt.
    (so meine ich das aus der erinenrung) ... also auch "richtige" lieder, wenn auch
    nur sehr kurz wegen der datenmenge.

- falls ja, kann ich diese töne einzelnen anrufern oder gruppen zuordnen ?

- falls ja, kann ich diese auch dem eingang einer sms zuordnen ?

- kann ich eigene bilder laden ? und sie als hintergrundbilder installieren ??

- unf kann ich ggf. vorinstallierte bilder von möglichen anrufern diese dann
    zuordnen ?

ich hoffe auf dein/euer verständnis und betone nochmals, das ich hier versucht habe fündig zu werden über die suchmaschine.

danke im voraus
    natalerosso

hallo, ich habe ein samsung sgh-v200 und möchte den sms klingelton "captain an brücke, sie haben eine neue nachricht" einrichten. die wav-datei hat 58kb und ist ausschließlich eine stimme, vermutlich also nicht polyphon.
    meine recherche bei der produktinformation ergab, dass das samsung v200
    smaf oder imelody als audioformate nur akzeptiert.
    meine recherche hier ergab, dass offensichtlich auch mmf dateien möglich sind. was stimmt nun ? und wie wandle ich die wav-datei um ?
    gibt es jemanden, der das entgeldlich macht und mir das vielleicht gleich aufs handy schickt ??
    bin um jede antwort froh und bitte um erklärungen an einen laien. ich weiss was ne mp3 ist und kann mit nero brennen ..... mehr nicht.
    vielen dank an den antworter !!!!
    sigi