-
guten morgen zusammen,
folgende tatsache läßt mich beinahe einen vogel bekommen >>>
ich nehme ein bild, bearbeite das mit einem fotoprogramm (wähle einen ausschnitt, im paßfotoformat zb) um es dann auf das v3 zu überspielen. klappt alles prima.
dann hinterlege ich das bild bei dem entsprechenden details eintrag durch zuweisung. auch soweit kein problem.
nur !!!!
im ergebnis erscheint das g a n z e bild .... also das originalbild (beispielweise ein gruppenfoto) im telefonbucheintrag !!!!!!!!!!!!!!
das bearbeitete bild (der ausschnitt) welcher auf das v3 übertragen wurde erscheint im eintrag details ......
wie erklärt sich das ??????
gruss, natalerosso
-
danke ...
stefric für den brauchbaren hinweis - ich habe das update gemacht. und es funktioniert nun "besser" ..... zb wird nicht ständig nach irgendeinem modem gesucht usw.
nur > eine sms kann ich immer nur einzeln ausdrucken. dafür erscheinen sie nun inhaltlich komplett. nicht "abgehackt" wie vorher.
und als alternative habe ich das mobiledit geladen. und das wiederum gibt es offenbar nicht mit einem deutschen sprachtool. ganz abgesehen, dass dieses programm die sms nicht lädt....
alles ein wenig unbefriedigend. ich fummel mal weiter, ansonsten stelle ich das hier mal ein...
danke und schönen abend,
ciao natalerosso
-
und wo finde ich das ??
Zitat
Original geschrieben von stefric
Wer dann doch die Original-Software verwenden möchte: Einfach ein Update über "Live-Update" durchführen. Danach funzt alles einwandfrei!
guten morgen stefric,
wo finde ich das update ? auf der motorola homepage ??
falls du "weiter" sein solltest - kann man dann auch komplette sms'en ausdrucken ??
ich hatte das problem, nur "verstümmelte" sms's ausgedrückt zu bekommen (mit der original-software). mitten im satz wurde abgeschnitten und somit auch nicht ausgedruckt.
ist das nach dem update behoben ??
und kennst du mobil-edit ??
das scheint recht brauchbar - aber eine antwort auf das sprachtool deutsch habe ich (leider) noch nicht erhalten.
danke, natalerosso
-
danke an fordp ...
guten morgen und ein ganz herzliches dankeschön !!!
mit deiner erklärung habe ich das opcode-menü gefunden - und war zugegebenermassen ganz "stolz".
also nochmals herzlichen dank. und wie das immer so ist ..... nachdem ich dort "hinfand" war es ganz "einfach" .....
und hierfür ist doch gerade dieses forum gedacht - weitergabe von infos und "wissen". das auch an herrn gollwitzer - falls er dies liest.
also mein handy gehört nicht zu den "manchen" ......
ich werde noch herausfinden (müssen) ob der netzbetreiber manuell feststellbar ist - immer wenn ich dazu anlass habe. falls dem so ist, werde ich das loge entfernen.
aber das steht ja in der gebrauchsanweisung.
nochmals danke für deine nachsicht und einen guten tag dir,
ciao natalerosso
-
danke ..
fordp für deine erklärung - nun habe ich verstanden und kann versuchen es umzusetzen.
zu herrn gollwitzer folgendes > gerade weil ich lesen kann, fällt es mir halt schwer, solche aussagen wie " bei manchen " einzuordnen.
es ist mir auch leid, immer wieder zu erklären, dass ich nicht der profunde kenner in dieser szene bin. ich habe einen kleinen anspruch an das v3 (und mich) und hoffe auf ein wenig hilfe hier. zu 95% bekomme ich die auch.
nur habe ich ab und an probleme mit hinweisen wie dem ihren.
wie auch andere hier schon leicht verängstigt erklären, dass sie in der suchfunktion nichts gefunden haben. kann ich gut verstehen. ich habe den allg. thread zum v3 mit ca. 120 seiten sogar ausgedruckt und durchgelesen. weil ich bei der suchfunktion nichts gefunden habe und es leid bin mit solchen aussagen wie die ihrige konfrontiert zu werden.
guten abend
-
lieber fordp
du musst mich offenbar für sehr naiv halten .... eine zahlenkombination und einen * vermag ich einzugeben ..................... nur >>>>>>>>
wo befindet sich das menü ???
was ist damit gemeint ??
einstellungen ?? oder grundeinstellungen ???
ich finde schlichtweg das menü nicht, weil ich garnicht weiss, wo das sein soll.
oder irgendeine taste sonstwo ???
lass mich nicht irre werden - wir reden vom v3 .....
ciao, natalerosso
-
und wie komme ich ins menü ??
guten abend shadow master,
ich habe mich über deine info gefreut und ich würde gerne das logo entfernen.
mein v3 habe ich seit gut einer woche und bin immer noch dabei, es nach meinen wünschen einzustellen. anfangs echt kompliziert (vorher samsung vgh-200) aber zwischenzeitlich macht es richtig freude.
vermutlich o2 gebrandet - wegen des kleinen films im abspann beim aufmachen bzw. anschalten des handys.
also wo finde ich das menü ?? damit ich starten kann ...
danke im voraus, natalerosso
-
danke ad 89
dachte auch schon ich sei allein zu bleid .....
mein v3 hat nur ein wap menü .... sonst finde ich beim besten willen nichts.
meinst du fradi hilft uns wirklich ?? als senior dem junior ??
-
nachträgliche frage ..
wie kommt man in das opcode menü ???
-
danke ...
bungee 1 .....
also meint er bei geöffneter klappe dieses "T-MobileD" links oben ???
das nervt mich auch .....
herzlichen dank nochmals für die info !!!