Beiträge von Moodymann
-
-
ist ja echt genial, bleibt noch die Frage offen was sowas wohl kosten wird :confused:
Grüssle
Falko
:cool: -
Verkauft :-)))
Grüssle
Falko -
Um mal zuück zum Vibra zu kommen, es hätte mich auch gewundert wenn man bei S/O/N/Y so bescheuert gewesen wäre und so etwas essentielles weg gelassen hätte wie den Vibra-Alarm.
Weiss eigentlich jemand was diese kleine Loch links neben dem Kameraobjektiv ist ? Ist das der Sucher ?
Sieht man hier ganz gut:
http://www.pixum.de/members/da…d51fd6e2ae106de888cb52222
Grüssle
Falko
Also ich muss sagen ich fand die alte ICT-14 von Ericsson mit dem blauen Hologramm wesentlich schöner, das hatte schon irgendwie was. Die Neue ist doch recht langweilig in diesem grau.....
Aber ist halt Geschmackssache. -
Es gibt genügend vetrauenswürdige Verkäufer bei Ebay denke ich. Ist doch egal ob es um Bluetooth Headsets geht oder um Fernseher. Du musst dir eben ein Angebot raussuchen wo die Ware neu ist und wo du eine Rechnung bekommst. Falls dann was kaputt ist kannst du es dann umtauschen. Der Verkäufer sollte halt auch möglichst viele gute Bewertungen haben.
Wenn du ein gebrauchtes Headset kaufen willst solltest du darauf achten was in der Beschreibung steht. Dort sollte stehen das das Gerät in Ordnung ist. Ein Restrisiko hast du da aber immer.
Klar in einem Laden gehst du hin und kaufst es, ich hab übrigens schonmal bei Phone House ein Bluetooth Headset gesehen. Aber dafür sind dort auch die Preise zumeist höher als bei Ebay.
Es gibt auch genügend professionelle Online-Shops bei denen du Headsets bestellen kannst. Musst dich bloss mal hier bei TT bischen umsehen.Grüssle
Falko
Ich danke euch erstmal für eure Antworten.
Vielleicht findet sich ja jemand der mein S45i haben will und es gegen ein 7650 (natürlich mit Zuzahlung) tauschen würde........
Das nächste mal werde ich mir dann genauer überlegen welches Handy ich bei Vertragsverlängerung nehme. Und das solltet ihr auch tun.So long...
Falko
Hi zusammen,
ich brauche mal einen Rat von euch:
Ich habe am 01.08.02 im Vodafone-Shop Köln ein S45i in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung gekauft. Nun wollte ich aufgrund von MMS doch lieber das Nokia 7650 haben und dachte mir ich gehe hier in Reutlingen zum Vodafone-Shop, gebe das S45i zurück und nehme halt das 7650 für 299,- Euro. Doch da sagte mir man nun das das unmöglich wäre, wenn man sich entschieden hat gäbe es kein zurück mehr. Ist das denn so richtig ? Ich dachte man hätte grundsätzlich ein Rückgaberecht von 14 Tagen.
Noch als Info, das S45i ist unbenutzt, es war noch nicht 1 mal eingeschalten. Ich habe auch bei der Vodafone-Hotline angerufen und man sagte mir das das so richtig wäre wie der Vodafone-Mensch mir das heute gesagt hat.
Danke für eure Hilfe. Vielleicht kann mir auch jemand die gesetzliche Grundlage dazu nennen.Grüssle
Falko
Verkauft :-)))
Grüssle
Falko
:cool: