Ich suche ein deutsches Nokia 8800 Classic in Silber mit komplettem Originalzubehör und möglichst ohne Gebrauchsspuren. Kleine Kratzer auf der Rückseite sind ok. Fotos des Handys oder Besichtigung sollten vorab möglich sein.
Gruss aus Köln
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein deutsches Nokia 8800 Classic in Silber mit komplettem Originalzubehör und möglichst ohne Gebrauchsspuren. Kleine Kratzer auf der Rückseite sind ok. Fotos des Handys oder Besichtigung sollten vorab möglich sein.
Gruss aus Köln
Moody
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Aber so ein ernsthafter Schadensfall tritt eben nicht sonderlich häufig auf.
Öfter als man denkt, glaube mir. Erst heute wieder ist ein 8 Monate altes Handy in den Putzeimer gefallen.
Allerdings gibt es auch Risikogruppen denen sowas immer wieder passiert.
Gruss
Moody
Gut den Auftritt der Seite kann man sicher verbessern, aber die verlinkte Seite dient erstmal nur der Information, sich richtig beraten lassen und abschliessen kann man am besten im Shop. Wie gesagt, ob es einem das wert ist kann jeder für sich selbst entscheiden, über den Sinn von Lebensversicherungen kann man auch streiten. Es gibt jedenfalls genügend Kunden die ihr Gerät gern so absichern und den Service der schnellen Abwicklung im Schadenfall zu schätzen wissen. Natürlich haben die wenigsten einen solchen Versicherungsvertrag über 24 Monate, der Wertverlust bei Handys ist ja grösser als bei Autos, und viele wechseln ihr Handy ja jedes halbe Jahr. Achja, und viele möchten ihr Handy halt nicht immer wie rohes Ei behandeln.
Gruss
Moody
Ja klar, ist erstmal alles schlecht.
Ich welcher Risikoklasse welches Handy ist erfährt man im aktuellen Katalog und wer Beratung braucht geht einfach in einen Shop von The Phone House. Beispielsweise kostet der Komplettschutz für ein iPhone incl. Totalschaden, Diebstahl, Verlust, Zubehör bis 250 EUR und bis 2500 EUR Gesprächskosten weltweit monatl. 12,99 EUR. Kosten für neue Simkarte und Kartensperrung werden erstattet. Selbstbeteiligung im Schadenfall 50 EUR. Laufzeit wie gesagt nur mind. 3 Monate. Ob es einem das wert ist kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Gruss
Moody
Die Lifeline von The Phone House ist zwar nicht ganz günstig aber dafür sehr gut und schnell in der Abwicklung. Man kann sie in jedem Shop von The Phone House abschliessen oder im Schadenfall abwickeln. Bei Totalschaden, Diebstahl oder Verlust gibts immer ein neues gleiches Austauschgerät, kein Restwert oder solche Geschichten. Mindestlaufzeit ist bei Lastschrift auch nur 3 Monate, bei Nichtkündigung automatische Verlängerung um 3 Monate. Selbstbeteiligung beachten.
Gruss
Moody
Eine klare öffentliche Aussage zur Auszahlung wäre sehr wünschenswert und würde sicher Ärger und Unmut verhindern.
Auch bei mir ist die angebliche Auszahlung von Ende letzter Woche noch nicht drauf.
Gruss
Moody
Nein, bei mir sind es aber debitel Verträge, nicht mobilcom. Die debitel Anträge hatte ich vor Vertragsabschluss extra per Email angefordert, standardmäßig wurden von Gelconec mobilcom Anträge verschickt.
Gruss
Moody
Meine 1. debitel Rechnung ist da und wurde auch schon abgebucht, 2x 2,50 EUR Grundpreis und 2x AG.
Nur die Auszahlung ist noch nicht da...
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
???
Thread richtig lesen
AG bei mobilcom wird von mobilcom gutgeschrieben, bei debitel wird die AG berechnet aber von Gelconec mit ausgezahlt.
Die Verträge sind akzeptiert wenn die Simkarten eintrudeln, ca. 5 Werktage nach Versenden der Verträge. :p
Gruss
Moody
Die Simkarten & die Rechnung mit dem Auszahlungsbetrag incl. 2xAG (debitel) sind nun seit Samstag da, nun fehlt nur noch die Auszahlung.
Gruss
Moody