Meine beiden Verträge wollte man einfach mal länger als 24 Monate laufen lassen obwohl rechtzeitig gekündigt incl. Bestätung. Nach Einspruch habe ich eine Entschuldigung und entsprechende Gutschriften erhalten.
Gruß
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine beiden Verträge wollte man einfach mal länger als 24 Monate laufen lassen obwohl rechtzeitig gekündigt incl. Bestätung. Nach Einspruch habe ich eine Entschuldigung und entsprechende Gutschriften erhalten.
Gruß
Moody
Bearbeitungszeit war 3 Tage, wie gesagt per Email.
Gruss
Moody
Ich hatte vor knapp 2 Jahren hier über diesen Thread einen Vertrag mit dem G1 abgeschlossen, ich habe jetzt ohne Probleme einen neuen Vertrag per Email im BACT abschließen können, ich halte mein neues Desire HD seit ein paar Tagen in meinen Händen.
Gruss
Moody
Ich verstehe nicht warum hier nicht längst dicht ist und warum der "Händler" hier noch sein Unwesen treiben darf, das geht ja mal gar nicht. Der Händler ist einfach nicht onlinefähig. Wahrscheinlich muss man offline 3 Verträge abschließen. Und natürlich wird man dabei NIEMALS übers Ohr gehauen. :flop:
Gruß
Moody
Wie wäre der Preis im Tarif 1 mit HTC Wildfire ohne Branding ?
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ist zumindest kein original o2 sondern TPH....
Wie kommste da drauf ? Es gibt keine TPH-Verträge mit o2, TPH vermittelt nur original o2.
Gruss
Moody
10 € Rabatt gibt's pro Handy, also bleiben noch 5 € übrig. Voraussetzung ist das die Mitarbeiter im Shop mitspielen.
Gruß
Moody
Es gibt momentan 2 Nokia 1616 CallYa für zusammen 25 Euro, mit etwas Glück nach Alt gegen Neu dann für 5 Euro.
Gruß
Moody
Nein.
Gruß
Moody
Danke logitel, habe soeben bestellt. Liefert ihr eine Microsimkarte beim Active Data L für das iPad mit ?
Gruss
Moody