Ich bitte um ein Sim only-Angebot per PN.
Beiträge von Moodymann
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M ohne Handy.
Besten Dank!
-
Mahlzeit,
ich bitte um Auszahlungsangebote für Magenta S und M ohne Handy.
Besten Dank!
-
Ab morgen habe ich Blue Allnet für 19,99€ für 24 Monate. Mein Vertrag war zum 24.08. gekündigt, ich hatte Inclusivpaket 100 Online mit 100 SMS und mit kostenloser Internet-Doppelflat für 9,99€, nebenbei läuft noch ein Active Data Card mit Tagesflat bei Bedarf. Zuerst habe ich über die Rückgewinnungshotline versucht in den Blue M mit 50% zu kommen, da wäre nur Blue Allnet für 29,99€ möglich gewesen. Dann das Ganze nochmal schriftlich per Kontaktformular versucht, zuerst ohne Erfolg. Nach Hinweis von mir auf den Teltarif-Artikel sollte ich nochmal zurückrufen. Die Beraterin musste nochmal Rücksprache halten und morgen wird mein Tarif umgestellt. :p
Grüsse
Moody -
Bin am iPhone4 8GB mit IFI15 für 99 € interessiert, ist das auch in weiß verfügbar ? Gibts noch Rabatt wenn ich die Allnet Flat 50 dazu buche ?
Viele Grüße
Moody -
Ich habe 2 Verträge zu 14,95€ monatlich ohne AG mit 820€ Auszahlung abgeschlossen, diese kam auch pünktlich zwischen Weihnachten und Silvester, nur werden von Vodafone monatlich 19,95€ incl. 5€ Onlinerabatt berechnet. Auf Nachfrage erfuhr ich nun dass die Differenz von 10€ für beide Verträge nun monatlich überwiesen werden soll. Da dieses Prozedere aber bei Vertragsabschluss nirgends stand und das in meinen Augen Täuschung ist bin ich dran die 240€ als Einmalzahlung zu erhalten. Notfalls stehe ich bei denen auf der Matte, das Büro der Firma ist in Köln.
Nochmal würde ich dort nicht abschliessen.
Grüße
Moody -
Das Headset läuft über iOS Bluetooth. Das Headset benutzen und den iPod mit der Uhr steuern geht wohl nicht, das geht nur mit einem Kabelheadset und dem BTstack.
Eingehende Anrufe wurden bei mir mit "Call" angezeigt nachdem ich das iPhone nach der Installation von OpenWatch neu gestartet hatte.
Ich habe die Uhr allerdings nicht hauptsächlich dafür gekauft, das ist eher ein nettes Gimmick zumal die Uhr ja offiziell nur mit SE Handy funzt. OpenWatch wird ja noch weiter entwickelt. Sie ist viel zu schön um sie wieder zurück zu geben.
Grüße
Moody -
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Bei installiertem OpenWatch hast du unter Einstellungen die App "BTstack", dort kannst du zwischen der App und dem iOS Bluetooth umschalten. Allerdings hatte ich damit jetzt Probleme mit einem BT-Stereo Heaset von Jabra, erst ließ es sich verbinden aber teilweise bekam ich nur Sound auf dem rechten Ohr. Nach erneutem Neustart des iPhones bekam ich gar keine Verbindung mehr zum Headset. Es kann aber auch noch an meinem Headset liegen, das ist neu und war vorher noch unbenutzt.Entwarnung, es lag am Jabra Bluetooth Headset, ich habe es umgetauscht und das neue Headset funktioniert einwandfrei mit dem iPhone.
Grüße
Moody -
Ok, mehrere Geräte musste ich bisher nicht mit dem iPhone verbinden, schön dass das geht.
Grüße
Moody -
Genau, es kann ja von Haus aus auch immer nur 1 Gerät per Bluetooth mit dem iPhone verbunden sein.
Gruß
Moody