Beiträge von brubbel

themes fuers z1010?

hallo zusammen,

die themes fuers k700 sind ja wirklich spitze. nur schade, dass ich ein z1010 habe und kein k700? gibt es denn hier niemanden der auch themes fuers z1010 entwickelt? das waere sehr schade.

dann warte ich jetzt mal gespannt weiter...

gruss phil

Hallo zusammen,

bei Vodafone scheint eine OnAir-Synchronisationsmöglichkeit geplant zu sein. Im SE Z1010 gibt es eine entsprechende Funktion unter Menü->Telefonbuch->Optionen->Kontakte synchronisieren. Es erscheint der Hinweis, dass eine Sicherungskopie im Netzwerk erestellt wird. Allerdings verbindet das Z1010 noch nicht zu diesem Server.

Weiss da schon jemand mehr? Wäre ja ein klasse Service für alle Kunden, welche beim Handyneukauf ihre Daten nicht selber übertragen möchten (natürlich nur, wenn es bald auch andere Hersteller anbieten).

Gruss,
    brubbel

Falls das Thema schon behandelt wurde ein grosses Sorry. Ich hab gesucht, aber noch nichts dazu gefunden.

Hallo Zusammen,

ich habe selbstverständlich die Suchfunktion bemüht aber leider nichts gefunden.
    Wie bzw. mit welchen Einstellungen erstelle ich aus wav-Dateien mmf-Dateien mit dem PSMPlayer, welche ich dann auf einem Z105 als Klingeltöne nutzen kann?

Wäre nett, wenn mir das mal kurz jemand erläutern könnte.

Gruß,
    brubbel

hallo zusammen,

weiss jemand, ob es eine moeglichkeit geben wird die (alte) gprs mcc durch die umts mcc austauschen zu lassen (gegen zuzahlung natuerlich)?

koennte man eigentlich die umts mcc zum unsubventionierten preis kaufen und dann die daten-sim aus einem (alten) gprs-tarif (der mit einer gprs mcc zusammen abgeschlossen wurde) in der umts mcc nutzen, auch vor einem erst ab mai moeglichem tarifwechel?

gibts eigentlich noch andere interessante seiten / foren zum thema mcc?

gruss
    brubbel