VPA IV?
hallo zusammen,
kann denn vielleicht schon jemand sagen, ob es den vpa4 bei vodafone auch zusammen mit tomtom und bluetooth-gps-mouse geben wird?
waere interessant zu wissen...
bis dann
brubbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VPA IV?
hallo zusammen,
kann denn vielleicht schon jemand sagen, ob es den vpa4 bei vodafone auch zusammen mit tomtom und bluetooth-gps-mouse geben wird?
waere interessant zu wissen...
bis dann
brubbel
irRemote (oder aehnliches) für Windows Mobile
hallo zusammen,
hab da mal ne frage. ich kenne das programm irremote auf dem se p910.
gibt es entsprechendes auch fuer windows mobile? also eine software, mit welcher ich ueber die infrarotschnittstelle eines vpa/mda/xda ... zum beispiel meinen fernseher fernbedienen kann?
freue mich auf hoffentlich positive antworten
phil
wie jetzt...
Indiana du sagtest, man koenne bei sonderton jeden beliebigen ton auswaehlen? was fuer ein telefon hast du denn? und wenn es ein z500 ist, von welchem netzbetreiber und mit welcher softwareversion?
tschoee
brubbel
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem ladegeraet fuer das bt-headset samsung wep150 oder nach einem adapter von einem samsung standardladegeraet auf den anschluss des bt-headsets wep150.
hab meins leider verloren...
wuerde mich ueber hilfe sehr freuen. hab schon diverse zubehoershops durch,a ber keiner hat das ding.
und deswegen gleich ein ganz neues headset kaufen, ich weiss ja nicht...
gruesse
theBrub
hallo zusammen,
hab jetzt mein neues samsung z500.
ist es nicht möglich mp3-töne auch als sms-ton zu verwenden?
und gibt es eine pc-software, mit welcher man die kontakte des telefons direkt bearbeiten kann? eventuell auch sms usw... die mitgelieferte software ist ja grausig...
bin dankbar für jeden hinweis
theBrub
orig 6230 Ringtone
hallo zusammen,
bevor ich nen text von euch kassiere, ja ich habe die forumsuche und auch google benutzt, aber leider bisher nichts gefunden.
es geht darum, dass eine freundin von mir ein ringtone auf ihrem 6230 gelöscht hat. sie ist der meinung, der name des tones faengt mit "m" an und der klingt so wie die titelmelodie von sex and the city.
habt ihr ne ahnung, wo ich denn herbekommen kann bzw. sie?
danke im vorraus
brubbel
SMS-Klingelton
Hallo Zusammen,
kann mir jemand kurz sagen, ob es möglich ist beim E1000 einen speziellen SMS-Klingelton (z.Bsp. "Sie haben Post") einzustellen?
Gruß
Brubbel
Hallo,
es gab da mal vor einiger Zeit (eigentlich vor ziemlich genau einem Jahr) ein SE - Weihnachtstheme mit so einem künstlichen Tannenbaum, Geschenken und einem Bilderrahmen mit einem Teil des SE-Logos.
Das Theme war für ein T610 / Z600 (hab ich sogar noch auf meiner Festplatte).
Gibts es niecht vielleicht jemanden der soetwas fürs Z1010 / V800 hat oder furchtbar gerne basteln würde? Dann noch den passenden Klingelton von Wham dazu und die Weihnachtszeit kann kommen.
Ich hoffe sehr, dass ich mit der Erfüllung meines obigen WUnsches von einem von Euch erfreut werde...
Auch andere V800 Themes sind natürlich gerne gesehen...
Gruß,
brubbel
Hallo Zusammen,
hat den niemand das Telefon oder gibts da vielleicht schon zig Seiten im Netz, welche ich einfach nicht finde / kenne?
Also ich wäre froh, wenn wir hier mal ein bisschen was fürs z1010 zusammentragen könnten.
Und nein, wenn man k700i Themes benutzt, sehen diese reichlich merkwürdig auf dem z1010 aus.
Helft mir bitte...
MfG
Brubbel
z1010 themes?
hallo zusammen,
ich kann es kaum glauben. ein k700-theme nach dem anderen. aber weit und breit nichts fuers z1010.
und nein, die k700-themes sind nichts fuers z1010. sie funktionieren zwar, sehen aber gruetze aus...
auch hab ich leider noch keine z1010-seite im netz gefunden. gibts denn sowas? laenger als ein jahr wurde ueberall aufs z1010 gewartet und darueber geredet, und jetzt hats keiner? das kann ich nicht glauben. gibts denn niemand der genauso sucht wie ich?
also, ich bin ueber jeden hinweis dankbar und wuensche euch noch einen sonnigen tag...
gruss brubbel