Beiträge von brubbel

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem ladegeraet fuer das bt-headset samsung wep150 oder nach einem adapter von einem samsung standardladegeraet auf den anschluss des bt-headsets wep150.

hab meins leider verloren... :-(
    wuerde mich ueber hilfe sehr freuen. hab schon diverse zubehoershops durch,a ber keiner hat das ding.
    und deswegen gleich ein ganz neues headset kaufen, ich weiss ja nicht...

gruesse
    theBrub

orig 6230 Ringtone

hallo zusammen,

bevor ich nen text von euch kassiere, ja ich habe die forumsuche und auch google benutzt, aber leider bisher nichts gefunden.

es geht darum, dass eine freundin von mir ein ringtone auf ihrem 6230 gelöscht hat. sie ist der meinung, der name des tones faengt mit "m" an und der klingt so wie die titelmelodie von sex and the city.

habt ihr ne ahnung, wo ich denn herbekommen kann bzw. sie?

danke im vorraus

brubbel

Hallo,

es gab da mal vor einiger Zeit (eigentlich vor ziemlich genau einem Jahr) ein SE - Weihnachtstheme mit so einem künstlichen Tannenbaum, Geschenken und einem Bilderrahmen mit einem Teil des SE-Logos.
    Das Theme war für ein T610 / Z600 (hab ich sogar noch auf meiner Festplatte).

Gibts es niecht vielleicht jemanden der soetwas fürs Z1010 / V800 hat oder furchtbar gerne basteln würde? Dann noch den passenden Klingelton von Wham dazu und die Weihnachtszeit kann kommen.

Ich hoffe sehr, dass ich mit der Erfüllung meines obigen WUnsches von einem von Euch erfreut werde...

Auch andere V800 Themes sind natürlich gerne gesehen...

Gruß,
    brubbel

Hallo Zusammen,

hat den niemand das Telefon oder gibts da vielleicht schon zig Seiten im Netz, welche ich einfach nicht finde / kenne?

Also ich wäre froh, wenn wir hier mal ein bisschen was fürs z1010 zusammentragen könnten.

Und nein, wenn man k700i Themes benutzt, sehen diese reichlich merkwürdig auf dem z1010 aus.

Helft mir bitte...

MfG

Brubbel

z1010 themes?

hallo zusammen,

ich kann es kaum glauben. ein k700-theme nach dem anderen. aber weit und breit nichts fuers z1010.
    und nein, die k700-themes sind nichts fuers z1010. sie funktionieren zwar, sehen aber gruetze aus...

auch hab ich leider noch keine z1010-seite im netz gefunden. gibts denn sowas? laenger als ein jahr wurde ueberall aufs z1010 gewartet und darueber geredet, und jetzt hats keiner? das kann ich nicht glauben. gibts denn niemand der genauso sucht wie ich?

also, ich bin ueber jeden hinweis dankbar und wuensche euch noch einen sonnigen tag...

gruss brubbel