Beiträge von brubbel

So siehts hier nämlich aus, NoxX. Du hast es genau erfasst!

Hab ich das eben richtig gelesen? Bei Vodafone gibt es nur keine Probleme, weil da kaum Gespräche abgewickelt werden? Hmm, die über 30 Mio Kunden telefonieren also alle nicht? Kann ich mir kaum vorstellen...

Ja, hier gibt es einfach definitiv zu viele Freaks... Nicht, dass ich nicht auch einer wäre. Aber ich bin eben nicht einer dieser Weltverbesserer oder Robin Hoods...

In diesem Sinne, soll doch jeder mit seinem Anbieter glücklich werden (oder auch nicht).

Aber eines hab ich hier auch festgestellt, Neuigkeiten zu Vodafone gibts hier kaum mehr zu lesen, was ich als sehr schade empfinde. Wo sind sie denn alle hin, die Partneragenten?

Das müsste man doch nachrüsten können, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die Netztechnik so anders ist, als bei den andereren Netzbetreibern.

War denn sowas wie die MultiCard bei Vodafone gewollt? Wurde es getestet? Weiss da jemand genaueres?

brubbel

Ich hoffte die ganze Zeit auf sowas...

... wie die MultiCard. Das wäre doch mal ein nettes Feature. Ich kann nicht verstehen, dass Magenta, Grün und Blau dieses Feature anbieten aber Rot nicht. Oder funktioniert das Teil nicht so brilliant?

Hat da jemand von Euch was gehört?

Viele Grüße
    brubbel

Komisch...

Ich versteh Euch einfach nicht mehr...

Bisher haben alle über das Vodafone-Branding gemeckert, meistens über die InterNet-Taste...

Dann brandet Vodafone das K800i so um, dass es keine eigene InterNet-Taste mehr hat und schon wieder meckern alle. Irgendwie ist das doch komisch, oder? Naja, wir sind eben in Deutschland, dem Land in welchem eben gerne gemeckert wird...

Und Vodafone scheint in diesem Forum sowieso nicht wirklich beliebt zu sein...

Gruß
    daBrub

anruf zum quickcheck kostenpflichtig

achtung:

der anruf zum quickcheck (22999) vom handy ist nicht kostenfrei. bei einem minutenpaket kostet der anruf € 0,30 (die ganze verbindung).

zumindest findet man diese info im vodafone infofax 395

gruss
    brubbel

live! mit dem VPA4

Hallo,

wenn Du kein Bookmark zum VF live!-Portal findest, dann versuche es mal mit der URL: wsp://live.vodafone.com (oder .de)

So funktioniert das auf dem VPAcompact. Durch das wsp:// muesste der VPA dann automatisch ueber wap.vodafone.de gehen und nicht ueber web.vodafone.de.
    Und auch ich würde gerne wissen, ob dann mit dem VPA4 MobileTV und MusicDownloads funktionieren. Bitte kurze Rueckinfo.
    Hast Du das Teil ausm Shop oder zugeschickt bekommen?

Gruß
    derBrubbel

VPA 4 mit TomTom?

Hallo Ihr da draussen,

habe diese Woche mit der Platin-Hotline gesprochen und nach dem VPA 4 mit TomTom-Software & BT GPS-Maus gefragt. Die Dame sagte mir, dass diese Kombination noch nicht kompatibel sein soll und dass daran gearbeitet werde. Sie hoffe allerdings, dass es noch vor Weihnachten kommen soll.
    In anderen Foren wird aber erwähnt, dass zum Beispiel der MDA Pro mit TomTom funktioniert.
    Weiß da jemand von Euch vielleicht genaueres? Möchte endlich ein neues Spielzeug haben...

der brubbel