Beiträge von maxei18

daran hab ich noch garnicht gedacht....aber das klingt sehr logisch....danke!

Aber ich denke ich werd deshalb nicht gleich zum arzt rennen, des werd ich auch so aushalten, man muss ja echt nicht wegen jeder kleinigkeit zum arzt!

Aber vielen Dank!

Von mir aus könnt ihr den thread auch löschen, aber ein normales messgerät muss da nichts anzeigen, sicher die spannung muss sehr hoch sein, folglich muss die stromstärke sehr klein sein..deshalb kann das ein normales messgerät nicht messen-dazu braucht man schon n'en Messverstärker aber sowas hab ich nicht...

kann auch nix dafür dass ich das so empfinde/spür....

Das glaubt mir genausowenig jemand, wie ich nen Samsung 172T TFT hatte, der in einer sehr hohen Frequen summte.......nach 4 Monaten und nahezu an die hundert mails/telefonaten/faxe hab ich dann einen neuen bekommen der nicht mehr gepiepst hat...davor kam er 2x vom service zurück dass er nicht piepsen würde...

mir kommts ja auch fast so vor dass es einbildung ist aber ist halt nunmal so....hab zwar en messgerät daheim, aber wie soll ich den sowas bitte messen...ich denk mal der strom der über mich abfließt ist eh viel zu klein um gemessen zu werden (mit handelsüblichen messgeräten..)

naja was solls...kann eh nix dran ändern

Es sind alle "silbrigen" Stellen, vor allem die leiche Einwölbung an den Seiten...

Hab am Anfang auch nicht daran geglaubt...aber mitterweile bin ich mir da ziemlich sicher..wenn die hände total trocken sind gehts, aber sobald sie bisschen feucht vom schwitzen sind dann wirds richtig stark...

Es hängt nicht davon ab ob man mit dem Handy sendet, also telefoniert/im wap ist...es ist auch da wenn man nur z.B. sms schreibt oder es einfach nur in der hand hält...

Hi!
    Ich habe am Montag mein T610 von O2 bekommen....was mich überrascht hatte ist, dass meine hand immer nachdem ich das Handy länger in der Hand gehaltet hatte angefangen hat zu kribbeln....
    Wenn meine Hände feucht sind (noch en bissele vom Händewaschen, Schwitzen), dann wird des kribeln stärker....von daher denke ich dass das Gehäuse des Handy vielleicht doch unter Strom ist??
    Hat sonst niemand die Erfahrung gemacht??Die Finger/Hand muss schon leicht feucht sein, wenn sie ganz trocken ist spürt man nur ganz wenig...

Ich frag mich ob dies gesundheitsschädlich sein kann???

Bin auf eure Antworten gespannt...

Gruß
    Maxi