Beiträge von JOLILICH

    :top: Hallo an alle die noch auf Geräte warten: Ich habe auch wegen Lieferengpass etwas länger auf die Lieferung gewartet. Aber wie einige hier im Forum gepostet haben mus auch ich sagen. Alles wird gut. Heute meine Lieferung in top Verpackung erhalten. Ware ist top. Warten hat sich gelohnt. Top Preis/Leistung.
    Lennart danke für deine Bemühungen. Werde bestimmt zu gegebener Zeit auf euch zurückkommen


    Gruß Josef

    Zitat

    Original geschrieben von maddinhh
    ..Zwischenstand bei mir:
    S3 blau und IPad weiss sind da.
    Da das weise S3 nicht da war hat man mir ersatzweise das in blau zur sofortliefetung angenoten.
    Fand ich gut, dass der Impuls von Logitel kam.
    Habs aber abgeleht und warte dass es diese Woche kommt.


    Ditto bei mir,


    mit telefonischem Angebot fand auch ich gut, aber meine Frau wollte unbedingt beides in weiss und auch
    warte. Aber vielleicht kommen unsere Geräte ja diese Woche. Danke Lennart!!


    Gruss Josef

    Zitat

    Original geschrieben von Firy
    Damit werden wir leben muessen. Meine Tochter hat Dienstag ein 4S mit Vodafoneflat bestellt und Samstag war es da. Mehr kann ich zu Logitel nicht sagen Einfach top. Ipad 3 dauert halt ein paar Tage länger. Was soll's, und Galaxy 3 eben auch. Entweder akzeptieren oder woanders kaufen.


    Hallo Firy


    wenn mann mir das bei Bestellung (Lieferzeit 1-3 Tage) das so angezeigt hätte gebe ich Dir recht. Nur Vertrag aktivieren und Kunden dann warten lassen halte ich nicht für so Toll.


    Ach übrigens: Aus dem Kindergarten bin ich schon mehr als 50 Jahre raus


    mfg
    Josef


    Hallo Lennart,


    "im Laufe dieser Woche" ist nun Morgen vorbei. Welche Aussage kommt denn jetzt?


    Mfg
    Josef


    ----meine erste Mail
    Hallo,


    auch ich habe den Logitel Vertrag mit dem S3 und einem iPad abgeschlossen, warte ebenso wie andere hier auf die Lieferung !


    Zahle ungern für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann!! Status seit Mittwoch Lieferbereit! Telefonische Auskunft
    schon letzte Woche "Lieferung geht Anfang de Woche Raus. Lieferstatus weiter Lieferbereit. Warum bekommt man als Kunde keine vernünftige Email mit Gründen des Lieferverzugs und das bei so vielen Kunden wie das Forum zeigt.


    mit freundlichen Grüßen


    Josef


    Bestellung: 189048

    Hallo,


    auch ich habe den Logitel Vertrag mit dem S3 und einem iPad abgeschlossen, warte ebenso wie andere hier auf die Lieferung !


    Zahle ungern für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann!! Status seit Mittwoch Lieferbereit! Telefonische Auskunft
    schon letzte Woche "Lieferung geht Anfang de Woche Raus. Lieferstatus weiter Lieferbereit. Warum bekommt man als Kunde keine vernünftige Email mit Gründen des Lieferverzugs und das bei so vielen Kunden wie das Forum zeigt.


    mit freundlichen Grüßen


    Josef


    Bestellung: 189048