Hallo,
Was würde ein S3 Mini in schwarz kosten?
VG
Beiträge von ThRe
-
-
Ich habe mein Tab zurückgesetzt (war auch der Vorschlag vom Samsung-Support).
Speicher wird jetzt wieder richtig angezeigt.
Danke!VG
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von TomTomNavigator
Hast du im Explorer auch die die versteckten und Systemdateien anzeigen lassen?Hast du den Storage Analyser eine Zeit laufen lassen, bei mir braucht das schon ne Minute bis alle Files indexiert sind.
Alles ja.
Komisch ist auch unter Einstellungen/Speicher der Balken für den verwendeten/freien Speicher.
Der schwarze Anteil (freier Speicher) am Balken ist ca. 2/3. Dennoch sagt er: Gesamtspeicher: 11,77 GB; Vergügbarer Speicher: 455 MB.Da passt doch was nicht.
-
Hallo,
mein Galaxy Tab 2 (Android 4.1.1) sagt, dass der Speicher fast voll ist.
Ich kann aber über den Explorer (PC) keine Dateien finden die so groß sind.
Auch das Programm Storage Analyser zeigt nicht die angeblich verbraucht Menge an.
Wenn ich im Explorer alle Dateien markiere komme ich auf 2,82 GB, wenn ich mir das Laufwerk 'Tablet' im Explorer ansehe, wird mir 140 MB frei von 11,6 GB.
Irgendwie passt das nicht zussammen.Hat jemand eine Erklärung dafür?
VG
Thomas -
Prämie Welt am Sonntag
Welt am Sonntag-Prämie ist bei mir angekommen.
Gruß
Thomas -
Prämie für Welt am Sonntag
Hallo!
Hat von euch schon jemand die Praimie (150 EUR) für die Welt am Sonntag-Aktion auf's Konto überwiesen bekommen?
Im Angebot stand was von 4 Wochen nach Zahlung, die sind allerdings schon längst um.VG
Thomas -
Wäre die Kamera Sony Cyber-shot DSC-H10 oder -H3 möglich?
Preis?
Gruß
Thomas -
web'n'walk - Aktion
Unglaublich gut gelaufen!
Ware war nach 3 Tagen da, Auszahlung war nach nur einer Woche auf dem Konto.
Danke an Markus und seinen Kollegen!!
Gruß
Thomas -
Hallo,
Ware wurde superschnell geliefert - dafür schon mal ein Dankeschön!Ich habe noch eine Frage zum AUftragsbericht:
dort steht unter dem web'n'walk noch
"erweitertes Leistungsangebot: Daten/FaxService(5)"Ist das was zusätzlich kostenpflichtiges?
Gruß
Thomas -
Bei mir ist das Geld auch angekommen.
Alles super gelaufen, tolle Sache - vielen Dank!!
Gruß
Thomas