Beiträge von aschlott

    Hallo Leute,


    gibt es eine Möglichkeit die Fone Data Suite von Mobileaction für das Nokia 7250i auch mit dem MA-600 (Seriell) statt dem (nur) unterstützten MA-620 (USB) zu benutzen?


    Ich hab eigentlich nicht vor, mir ne neue IrDA zu leisten, aber die Funktionen würde ich schon gern nutzen - vor allem weil welche dabei sind, die die Software von Nokia wohl nicht kann...


    Danke für Eure Hilfe


    André

    Hallo Leute,


    ich habe seit einigen Tagen ein 7250i und bin gerade dabei Hintergrundbilder einzurichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schrift im Display (z.B. Name des Profils oder Tastenbelegung) immer schwarz ist. Auch wenn ich das Farbschema ändere, bleibt die Schirft schwarz (Farbe von Akku- und Netzbalken ändern sich).


    Da mein Hintergrundbild auch etwas dunkler ist, ist die Lesbarkeit des Display, vor allem im dunklen Zustand, sehr schlecht. Die Uhr und eventuelle Lautlos-Icons im oberen Bereich kann ich gar nicht mehr lesen. Die Einstellung der Display-Helligkeit führt nicht wirklich zum Ziel, da dann der Kontrast etwas leidet.


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich weder im Forum, noch im Handbuch gefunden habe, wie ich die Schriftfarbe ändern könnte...


    Danke schon mal


    Gruß
    Andre