Beiträge von Nero-little

hallo,
    ich hab ein ganz großes Problem! hoffe, ihr könnt mir helfen!
    also:
    also ich mein Handy neu bekommen habe, habe ich ActiveSync auf pc problemlos installiert und mit haby verbunden!
    hab sogar hintergrundbilder draufkopiert! alles super!
    nun wollt ich das handy wiedermal an den pc anschließen, doch es geht nicht!
    wenn ich beides miteinander verbinde zeigt ActiveSync die ganze zeit an "Verbindung wird hergestellt..." und dass über eine halbe stunde und danach kommt immer noch nichts!
    ich habe nichts anders gemacht, als wie bei letzten mal, wo es super funktioniert hat! hab ich vielleicht auf dem handy was umgestellt???
    bitte GANZ DRINGEND um HILFE!!!

und noch ne kleine Frage am Rande:
    wie bring ich mein Handy dazu, .avi und .mpg Videos abzuspielen????
    Bei . kommt der Ton, aber bloß alle 20sec. ein anderes Bild! überhaupt nicht fließend! wie eine langsme Diashow!!!!

Vielen Dank im voraus.
    Gruß,
    Alex.

hallo,
    so: heute habe ich endlich mein langerwartetes mpx200 handy geliefert bekommen!!!
    super teil, doch die Bedienungsanleitung ist zum wegwerfen!!!!!!!!!
    Ich habe da nicht sehr viel rauslesen/ verstehen können, da ich mich auch noch mit Handys so gar nicht auskenne!!!
    hätte da ein paar Fragen, bei denen ich euch bitte, mir zu helfen.
    da sind sie:
    1. wie kann ich schnell, durch ein paar tasten- drücken, das Handy auf "Lautlos"
    stellen? und dann das selbe mit "Tastatursperre" aktivieren??
    2. wie speichere ich neue Nummern und wie kann ich dann diese mit wenig Aufwand aufrufen???
    3. wie komm ich ins mp.3-menü??
    4. ganz dumme frage: kann man die mp.3s auch durch den Lautsprecher auf dem Handy hören?
    wenn nicht, wozu ist er dann da? (und wie mach ich das)
    5. wenn man auf die "Einschalttaste" (die silberne Taste an der Seite) drückt,
    müsste man doch irgendwo hin kommen, oder???
    wenn ich da draufdrück kommt nur der tastenton und nichts mehr! als ich das
    handy zum ersten mal eingeschaltet habe, meine ich, dass ich da irgendwo hin gekommen bin, als ich da drauf gedrückt habe! Bild ich mir das nur ein, oder ist am Handy was nicht richtig???

ok, mehr weiß ich auch nicht!! wenn jemand noch was nützliches weiß, würde ich ihn bitten es mir mitzuteilen, denn es ist ja schade tolle extras zu haben, von denen man nichts weiß.

Vielen, vielen Dank schon mal im voraus.
    Amicalement,
    Alexander

PS. ich hab da noch was!
    ich habe jetzt "MicrosoftActiceSync" auf meinem PC installiert!
    was mach ich denn, wenn ich mp.3s kopieren will??? wo soll ich das denn
    hinkopieren?
    Und wie kann ich Bilder/kurze Filme vom PC auf Handy raufmachen!
    die sachen muss man ja noch irgendwie umändern, oder?!
    ich hab hier schon etwas gelesen, aber nichts verstanden!
    Ihr würdet mir damit sehr Helfen!!! Danke

Hallo,
    ich habe mich entschlossen ein motorola mpx200 zu kaufen! nun habe ich gelesen, dass im Lieferumfang KEIN headset oder etws in der art mit enthalten ist (d.h. ich kann vom mp3-Player keinen gebrauch machen)!!!
    bei ebay gibt es so viele headsets für viele verschiedene Motorola- Modelle!!!
    da muss doch eins von einem anderen modell ans mpx200 passen, oder???
    weiß vielleicht jemand, welches das sein kann?

Danke schon mal im voraus.
    Amicalement,
    Nero-little