Hmmm,
leider habe ich diese Firmware nicht gefunden und auch kein Kabel um zu flashen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm,
leider habe ich diese Firmware nicht gefunden und auch kein Kabel um zu flashen
Laut Samsung ist das nicht möglich Dann werde ich das Handy wieder verkaufen, denn das nichtabschaltbare T9 und einige andere Dinge nerven mächtig
LV21
Hallo,
gibt es eine Moeglichkeit T9 am E800 dauerhaft abzuschalten? Ich muss bisher immer den rechten Softkey druecken und das nervt mich etwas.
Gruss LV21
Hallo,
selbst nach dem Update auf das neue ROM funktioniert MMS wie oben beschrieben nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo,
mein XDA 2 empfängt auch keine MMS. Laut O2 liegt beim XDA 2 ein Softwarefehler vor, so dass MMS von fast allen Nokia Handys und vom V200 nicht angezeigt werden können, wenn Bild mit Text verschickt wird.
Ich habe jedoch auch solche Probleme wenn ich von einem 610 nur ein Bild auf den XDA 2 schicken will....es kommt einfach nix an, bzw. es wird nichts dargestellt.
Der O2 Datensevice vertröstet mich nun schon 3 Monate wegen dieses Problems. Angeblich steht das Softwareupdate für den XDA 2 unmittelbar bevor.........
Gruß
LV21
Bei einem Gespräch mit dem Datenservice von O2 habe ich eben erfahren, dass ein Softwareupdate für den XDA II bis Ende des kommenden Monats erscheinen soll.
Warten und hoffen wir mal......
Gruß
LV21
Das "ganze t-online Zeugs" nennt sich "Branding" und zu diesem Thema findest du unter dem entsprechenden Stichwort alles was du wissen willst. Einfach mal die Suche bemühen.....
LV21
Hallo,
das das nicht das einzige Problem mit dem XDA II.
Das Programm "Homezone Control" funktioniert ebenfalls nicht richtig. Dieses Programm soll anzeigen wenn man sich in der Homezone befindet. Leider schaltet es den XDA II ungewollt ein, ich vermute wenn man die Funkzelle wechselt. Als Lösung für das Problem hat O2 die Abschaltung dieses Programmes vorgeschlagen.
Ein dritter Fehler des XDA II war die Fehlerhafte darstellung von WAP-Seiten. Z.B. konnte man die O2 Emailseite nicht anzeigen, somit keine Emails lesen. Dieses Problem wurde jedoch um den 15.1.04 endlich behoben.
Extrem nervig finde ich den schlechten Service von O2. Wie schon geschrieben mußte ich mehr als 20 Anrufe beim Datenservice machen, einige E-Mails senden und schließlich drohen. Meine E-Mails wurden mit einem Standardtext beantwortet, der weder auf mein Problem einging, noch dieses lösen konnte.
O2 versprach mir mehrmals mich zurückzurufen, was jedoch nie erfolgte. Traurig dieser Kundenservice. :flop:
Gruß
LV21
Hallo,
nachdem ich seit fast 3 Monaten vergeblich versucht habe auf dem XDA II eine MMS mit Bild zu empfangen habe ich die Lösung für das Problem gefunden.
Der XDA II kann laut O2 mit dem derzeiteigen Softwarestand keine MMS mit Bild und Text darstellen. Bilder ohne Text funktionieren jedoch.
Um an diese Information zu kommen mußte ich ca. 20 mal mit dem Datenservice von O2 telefonieren, mehrere Emails schreiben, und schließlich schriftlich per Einschreiben mit der Kündigung meiner Verträge drohen.
:mad: Gruß LV21